iPhone über Bluetooth anzubinden?

Diskutiere iPhone über Bluetooth anzubinden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu...

  1. #1 schanitzel, 15.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu Ford Audio über Bluetooth aussieht. Sollte ja das gleiche sein, wie beim jetzigen iPhone. Habe im Moment ein Nokia Handy und will die Funktionen (Sprachwahl, direkter Telefonbuchzugriff, etc.) eigentlich nicht mehr missen. Irgendjemand hat mal ne Liste zur Gerätekompatibilität gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. Noch lieber wären mir eigentlich Erfahrungen von Leuten, die schon ein iPhone haben und die tatsächlichen Funktionen kennen.

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 schanitzel, 17.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Aaahhh... perfekt! Das ist zwar nicht das was ich meinte (irgendwer hat mal ein pdf gepostet mit wesentlich mehr Geräten - glaube für den Mondeo), aber es beantwortet meine Frage. Schade, dass die Sprachwahl nicht geht. :-(

    Danke,
    Michael
     
Thema:

iPhone über Bluetooth anzubinden?

Die Seite wird geladen...

iPhone über Bluetooth anzubinden? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...