iPhone über Bluetooth anzubinden?

Diskutiere iPhone über Bluetooth anzubinden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu...

  1. #1 schanitzel, 15.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu Ford Audio über Bluetooth aussieht. Sollte ja das gleiche sein, wie beim jetzigen iPhone. Habe im Moment ein Nokia Handy und will die Funktionen (Sprachwahl, direkter Telefonbuchzugriff, etc.) eigentlich nicht mehr missen. Irgendjemand hat mal ne Liste zur Gerätekompatibilität gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. Noch lieber wären mir eigentlich Erfahrungen von Leuten, die schon ein iPhone haben und die tatsächlichen Funktionen kennen.

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 schanitzel, 17.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Aaahhh... perfekt! Das ist zwar nicht das was ich meinte (irgendwer hat mal ein pdf gepostet mit wesentlich mehr Geräten - glaube für den Mondeo), aber es beantwortet meine Frage. Schade, dass die Sprachwahl nicht geht. :-(

    Danke,
    Michael
     
Thema:

iPhone über Bluetooth anzubinden?

Die Seite wird geladen...

iPhone über Bluetooth anzubinden? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...