iPhone über Bluetooth anzubinden?

Diskutiere iPhone über Bluetooth anzubinden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu...

  1. #1 schanitzel, 15.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu Ford Audio über Bluetooth aussieht. Sollte ja das gleiche sein, wie beim jetzigen iPhone. Habe im Moment ein Nokia Handy und will die Funktionen (Sprachwahl, direkter Telefonbuchzugriff, etc.) eigentlich nicht mehr missen. Irgendjemand hat mal ne Liste zur Gerätekompatibilität gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. Noch lieber wären mir eigentlich Erfahrungen von Leuten, die schon ein iPhone haben und die tatsächlichen Funktionen kennen.

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 schanitzel, 17.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Aaahhh... perfekt! Das ist zwar nicht das was ich meinte (irgendwer hat mal ein pdf gepostet mit wesentlich mehr Geräten - glaube für den Mondeo), aber es beantwortet meine Frage. Schade, dass die Sprachwahl nicht geht. :-(

    Danke,
    Michael
     
Thema:

iPhone über Bluetooth anzubinden?

Die Seite wird geladen...

iPhone über Bluetooth anzubinden? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...