iPhone über Bluetooth anzubinden?

Diskutiere iPhone über Bluetooth anzubinden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu...

1. #1 schanitzel, 15.06.2008
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu Ford Audio über Bluetooth aussieht. Sollte ja das gleiche sein, wie beim jetzigen iPhone. Habe im Moment ein Nokia Handy und will die Funktionen (Sprachwahl, direkter Telefonbuchzugriff, etc.) eigentlich nicht mehr missen. Irgendjemand hat mal ne Liste zur Gerätekompatibilität gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. Noch lieber wären mir eigentlich Erfahrungen von Leuten, die schon ein iPhone haben und die tatsächlichen Funktionen kennen.

Danke und Gruß,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 schanitzel, 17.06.2008
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Aaahhh... perfekt! Das ist zwar nicht das was ich meinte (irgendwer hat mal ein pdf gepostet mit wesentlich mehr Geräten - glaube für den Mondeo), aber es beantwortet meine Frage. Schade, dass die Sprachwahl nicht geht. :-(

Danke,
    Michael

Thema:

iPhone über Bluetooth anzubinden?

Die Seite wird geladen...

iPhone über Bluetooth anzubinden? - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...