iPhone über Bluetooth anzubinden?

Diskutiere iPhone über Bluetooth anzubinden? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu...

  1. #1 schanitzel, 15.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone3G zuzulegen. Vorab wollte ich mich mal erkundigen, wie's da mit der Verbindung zu Ford Audio über Bluetooth aussieht. Sollte ja das gleiche sein, wie beim jetzigen iPhone. Habe im Moment ein Nokia Handy und will die Funktionen (Sprachwahl, direkter Telefonbuchzugriff, etc.) eigentlich nicht mehr missen. Irgendjemand hat mal ne Liste zur Gerätekompatibilität gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. Noch lieber wären mir eigentlich Erfahrungen von Leuten, die schon ein iPhone haben und die tatsächlichen Funktionen kennen.

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 schanitzel, 17.06.2008
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Aaahhh... perfekt! Das ist zwar nicht das was ich meinte (irgendwer hat mal ein pdf gepostet mit wesentlich mehr Geräten - glaube für den Mondeo), aber es beantwortet meine Frage. Schade, dass die Sprachwahl nicht geht. :-(

    Danke,
    Michael
     
Thema:

iPhone über Bluetooth anzubinden?

Die Seite wird geladen...

iPhone über Bluetooth anzubinden? - Ähnliche Themen

  1. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

    sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  2. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  3. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

    Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...