IPhone und 6000CD ? Adapter?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von holger74do, 20.05.2009.

  1. #1 holger74do, 20.05.2009
    holger74do

    holger74do Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2007 1,6tdci
    Hallo kann ich per Adapter oder sonst irgendwie ein Iphone / Ipod
    ans 6000cd Radio bringen?
    ist ein Focus BJ 2007

    oder was gibt es für alternativen die was taugen das ich mp3 rein bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 20.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ans CD6000 bekommst Du deinen Apfel mittels der Aux-Buchse im Handschuhfach (siehe dazu Suchfunktion, falls sie nicht vorhanden ist, in welchen Fällen sie nachrüstbar ist).
    Vorteil: geringe Kosten, ruckzuck angestöpselt, kein "Fachwissen" nötig. Nachteil: Bedienung des Titelsprungs,... nur über den iPod, was nicht gerade zur Verkehrssicherheit beiträgt.

    Alternativen, um mp3 zu bekommen: Original von Ford das Sony-Radio (oder Höherwertiger), für's gleiche Geld sind allerdings sehr gute Nachrüstgeräte - zum Teil sogar schon mit Bluetooth-Freisprechanlage - zu bekommen, mit Radioblenden und Stromadapter/Lenkradinterface sind nämlich ganz normale DIN/Doppel-DIN-Schächte vorhanden.

    Nun liegt's an Dir, wie hoch Deine Ansprüche sind. Die AUX-Lösung finde ich persönlich zum... :rolleyes::eingeschnappt:
     
  4. #3 holger74do, 22.05.2009
    holger74do

    holger74do Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2007 1,6tdci
    und welche doppeldin geräte oder wie war es gemeint taugen etwas?

    welche sind wirklich gut und vor allem welche können die lenkradfernbedienung und keine ahnung was es sonst noch so gibt nutzen
    sprich wo haben ich keine einbußen?
     
  5. #4 Dr. Low, 22.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Es war allgemein gehalten, weil ich nicht weiß, was Du effektiv ausgeben kannst oder willst und wo Deine Ansprüche liegen.
    Es bringt nichts, wenn ich Dir nun ein Doppel-DIN-Gerät mit Prozessoren, Laufzeitkorrektur, Navi-Rechner, DVD und was weiß ich nicht alles empfehle, wenn Du damit (nur) Deine Werks-LS anschließen willst und 128er mp3 "genießen" willst.

    Verstehst, wie ich mein?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone und 6000CD ? Adapter?

Die Seite wird geladen...

IPhone und 6000CD ? Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...