iPhone und Sony?

Diskutiere iPhone und Sony? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem ST mit dem Sony Radio BJ2006 hab ich ein kleines Problem. Das Verbinden und so klappt alles wunderbar, so wies sein sollte....

1. #1 Rider2k5, 07.05.2009
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo,

bei meinem ST mit dem Sony Radio BJ2006 hab ich ein kleines Problem.

Das Verbinden und so klappt alles wunderbar, so wies sein sollte. Nur wenn ich telefoniere, hört mich derjenige mit dem ich gerade Telefoniere nur ganz schlecht? Ist da irgendwas bekannt oder ist da vil das Mikro im ***** oder könnte man da vil das Mikro irgendwie beim Radio lauter stellen?

Mfg

2. #2 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das Mikro müsste in der Mitte unter der Abdeckung sein. Schau mal, ob es noch so sitzt, wie es sein sollte.

Thema:

iPhone und Sony?

Die Seite wird geladen...

iPhone und Sony? - Ähnliche Themen

1. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...