iPhone und Sony?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Rider2k5, 07.05.2009.

  1. #1 Rider2k5, 07.05.2009
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem ST mit dem Sony Radio BJ2006 hab ich ein kleines Problem.

    Das Verbinden und so klappt alles wunderbar, so wies sein sollte. Nur wenn ich telefoniere, hört mich derjenige mit dem ich gerade Telefoniere nur ganz schlecht? Ist da irgendwas bekannt oder ist da vil das Mikro im ***** oder könnte man da vil das Mikro irgendwie beim Radio lauter stellen?


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das Mikro müsste in der Mitte unter der Abdeckung sein. Schau mal, ob es noch so sitzt, wie es sein sollte.
     
Thema:

iPhone und Sony?

Die Seite wird geladen...

iPhone und Sony? - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus MK2 Sony Radios

    Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...