Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone und USB

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ihaveagrandcmax, 03.07.2012.

  1. #1 ihaveagrandcmax, 03.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hallo
    Ich habe seit gestern das Problem das sich mein iPhone via USB zwar initialisiert, kann dann auch auf iPod zugreifen, Titel sind auch vorhanden, doch es kommt kein Ton aus den Boxen.
    Bis vorgestern konnte ich noch so über mein iPhone Musik hören.
    Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 05.07.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Softwarefehler
     
  4. #3 bodiwan, 07.07.2012
    bodiwan

    bodiwan Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Grand C Max
    I-Phone

    Nur zur Info!
    Bei mir funktioniert das I-Phone als Telefon und als I-Pod recht gut. Was allerdings immer mal wieder verloren geht, ist die Einstellung auf dem I-Phone bzgl. des Equalizers (schreibt man das so?). Auch dass er nicht bei der üblichen Liste anfängt, ist mir aufgefallen. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass Ford -eigentlich Sony- die I-Pod-Kompatibilität "gewährt", zumal bei der unendlichen Anzahl von USB-Geräten/Handys/Smartphones mit jeweilig unterschiedlichen Software-Versionen, ist das eigentlich nicht Sache von Ford/Sony, das auf die Reihe zu bekommen.
    Nun zu einem Phänomen, dass auch ich fest gestellt habe. Bei mir enden manchen Lieder zu früh und laufen ohne Ton weiter. Jetzt war mein erster Gedanke auch das gr. Mäxchen. Jedoch, und das kenn ich als langjähriger I-Pod User, sind die Lieder tatsächlich auf dem I-Phone so (fehlerhaft) hinterlegt. Wahrscheinliche Lösung, ist einfach Song auf dem I-P löschen und über I-Tunes nochmals einspielen.
    Weiß natürlich nicht, ob das bei Dir zutrifft, aber meines Erachtens ist relativ klar, dass das eigentlich kein Problem des Mäxchen ist, sondern der Kompatibilität. Und da Ford nur einer unter Vielen ist, sind die Endkunden halt die Dummen (kennt man von früher, bei den PCs):rasend:.

    Grüßle an alle von einem rundum zufrieden Mäxchen-Fahrer aus KA (km ca. 2.300):)!
     
Thema:

iPhone und USB

Die Seite wird geladen...

iPhone und USB - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....