Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPhone Verbindung über AUX

Diskutiere iPhone Verbindung über AUX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine iPhone Halterung von Brodit in meinen Fofi eingebaut die über Aux Musik abspielt und das iPhone...

  1. #1 Visionblau, 30.04.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit eine iPhone Halterung von Brodit in meinen Fofi eingebaut die über Aux Musik abspielt und das iPhone mit Strom versorgt. Leider habe ich manchmal extreme Hintergrundgeräusche, die beim Musik hören ziemlich nerven da sie lauter werden je lauter die Musik ist.
    Wenn ich keine Musik höre und nur aux angestellt habe werden die Geräusche auch lauter bzw. stärker wenn die Geschwindigkeit erhöht wird.

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg?

    Grüße
    Trixi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Waren die Geräusche schon vor dem Einbau des Halters da?
    Probiere mal einen anderen MP3 Player aus.
    Ebenso mal ein anderes AUX Kabel.
    Ein USB Anschluss hast du nicht?
    Sonst noch Zubehör drin was nicht original ist? Tagfahrleuchten?
     
  4. #3 Visionblau, 07.05.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Nein, die Geräusche kamen erst nach dem Einbau.
    Kabeltausch ist schwierig da dieses Kabel zum Halter gehört. Und am Gerät liegt es nicht, sowohl iPhone als auch iPod erzeugen dieselben Geräusche.
    USB Anschluss habe ich nicht. Ansonsten habe ich nur noch Endstufe und Boxen eingebaut. Aber die Geräusche gab es schon davor.

    Gruß
     
  5. #4 ~phoeny~, 07.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Wie ist das ding angeschlossen? Kannste das Geräusch ma aufnehmen?

    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann würde ich den Halter zurück schicken, er scheint nicht richtig entstört zu sein oder funktioniert einfach nicht mit deiner Elektronik zusammen.
     
  7. #6 Visionblau, 08.05.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Er ist von AUX auf Chinch angeschlossen. Fürs wegschicken ist das jetzt zu spät, schätze ich. Hab das schon länger, nur jetzt, wo die Endstufe endlich mit den Boxen harmoniert, stört das schon extrem.
    Ein Video könnte ich demnächst mal aufnehmen.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ~phoeny~, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Wo steckste das ding am eiFon an?
    Am dock oder an der kh buchse?

    Welche kabel gehen von dem dings wohin?

    Wenn Du sagst dass die Geräusche lauter werden beim schneller fahren... Geht's eher mit den kmh mit oder mit der Drehzahl?

    Und Versuch mal das Kabel das fürs laden zuständig is abzustecken... Und schau obs aufhört...

    Wenn nicht... Steck das iPhone mal nich an und schalt auf aux... Und schau ob du die Geräusche nochimmer hast....

    Wenn ja.... Steck das Kabel das ans Radio geht ab, stell auf aux und fahr noch ne Runde

    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  10. #8 Cadence, 11.05.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    das könnte evtl ein problem mit der Stromversorgung des Iphone liegen,
    wenn das Geräusch abhängig der Motordrehzahl ist, bräuchtest du einen (na wie heisst das ding doch gleich??)-name ist mir entfallen... (das ist ne art tilger, die alle Nebengeräusche ausschaltet) gibt's für kleines geld. ansonsten wie mein Vorredner schrieb, einfach schauen ob es am signalkabel oder dem Stromkabel liegt.
    mfg
     
Thema:

iPhone Verbindung über AUX

Die Seite wird geladen...

iPhone Verbindung über AUX - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...