Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPhone Verbindung über AUX

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Visionblau, 30.04.2012.

1. #1 Visionblau, 30.04.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine iPhone Halterung von Brodit in meinen Fofi eingebaut die über Aux Musik abspielt und das iPhone mit Strom versorgt. Leider habe ich manchmal extreme Hintergrundgeräusche, die beim Musik hören ziemlich nerven da sie lauter werden je lauter die Musik ist.
    Wenn ich keine Musik höre und nur aux angestellt habe werden die Geräusche auch lauter bzw. stärker wenn die Geschwindigkeit erhöht wird.

Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg?

Grüße
    Trixi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Waren die Geräusche schon vor dem Einbau des Halters da?
    Probiere mal einen anderen MP3 Player aus.
    Ebenso mal ein anderes AUX Kabel.
    Ein USB Anschluss hast du nicht?
    Sonst noch Zubehör drin was nicht original ist? Tagfahrleuchten?

4. #3 Visionblau, 07.05.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Nein, die Geräusche kamen erst nach dem Einbau.
    Kabeltausch ist schwierig da dieses Kabel zum Halter gehört. Und am Gerät liegt es nicht, sowohl iPhone als auch iPod erzeugen dieselben Geräusche.
    USB Anschluss habe ich nicht. Ansonsten habe ich nur noch Endstufe und Boxen eingebaut. Aber die Geräusche gab es schon davor.

Gruß

5. #4 ~phoeny~, 07.05.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Wie ist das ding angeschlossen? Kannste das Geräusch ma aufnehmen?

Sent from my LT18i using Tapatalk

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann würde ich den Halter zurück schicken, er scheint nicht richtig entstört zu sein oder funktioniert einfach nicht mit deiner Elektronik zusammen.

7. #6 Visionblau, 08.05.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Er ist von AUX auf Chinch angeschlossen. Fürs wegschicken ist das jetzt zu spät, schätze ich. Hab das schon länger, nur jetzt, wo die Endstufe endlich mit den Boxen harmoniert, stört das schon extrem.
    Ein Video könnte ich demnächst mal aufnehmen.

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ~phoeny~, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Wo steckste das ding am eiFon an?
    Am dock oder an der kh buchse?

Welche kabel gehen von dem dings wohin?

Wenn Du sagst dass die Geräusche lauter werden beim schneller fahren... Geht's eher mit den kmh mit oder mit der Drehzahl?

Und Versuch mal das Kabel das fürs laden zuständig is abzustecken... Und schau obs aufhört...

Wenn nicht... Steck das iPhone mal nich an und schalt auf aux... Und schau ob du die Geräusche nochimmer hast....

Wenn ja.... Steck das Kabel das ans Radio geht ab, stell auf aux und fahr noch ne Runde

Sent from my LT18i using Tapatalk

10. #8 Cadence, 11.05.2012
    Cadence

Cadence Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    das könnte evtl ein problem mit der Stromversorgung des Iphone liegen,
    wenn das Geräusch abhängig der Motordrehzahl ist, bräuchtest du einen (na wie heisst das ding doch gleich??)-name ist mir entfallen... (das ist ne art tilger, die alle Nebengeräusche ausschaltet) gibt's für kleines geld. ansonsten wie mein Vorredner schrieb, einfach schauen ob es am signalkabel oder dem Stromkabel liegt.
    mfg

Thema:

iPhone Verbindung über AUX

Die Seite wird geladen...

iPhone Verbindung über AUX - Ähnliche Themen

1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  4. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...