Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPhone

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFiTitanium, 18.06.2010.

1. #1 FoFiTitanium, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    FoFiTitanium

FoFiTitanium Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hallo miteinander,

Ich hab mir jetzt das iPhone 4 vorbestellt und wollte demnächst mal ne Halterung in meinem Fofi(MK7) verbauen.
    Meine Frage ist da das Standart Y-Kabel(USB+Klinke zum Stecker von "Apple") von Ford ja immer mit auflädt wenn z.B. nen Ipod dran ist wie ist das wenn ich den USB-Stecker rausnehme und nur noch den Klinkenstecker drin habe überträgt das dann auch noch den Sound???
    Also quasi das Ford Y-Kabel nehmen iPhone anschließen und USB-Stecker rausziehen.
    Lädt das iPhone nun noch auf(rein theoretisch doch nicht oder)?
    Grund ist einfach das ich den Aku schonen will das ist ja bekanntlich nicht so gut wenn man immer nen halbvollen Akku lädt.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Flo, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hallo,

Strom kommt immer vom USB-Port deines FoFis.

EDIT:

1. Kann aber sein, dass wenn Du den USB-Stecker rausziehst garnix mehr geht (benutze einfach 2 Kabel: Klinke auf Klinke und ein seperates KFZ-Ladegerät - is eh viel billiger und Du kannst selbst bestimmen wann geladen wird und wann nicht und hast den USB-Port frei)

2. Bevor Zwischenladen deines Akkus einen Schaden an Selbigen verursacht, hast Du schon längst ein neues Handy

4. #3 FoFiTitanium, 18.06.2010
    FoFiTitanium

FoFiTitanium Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ja gut ich teste das mal wenn das iPhone da ist.
    Dachte nur das das Y-Kabel halt besser zu vertuschen ist unter der Verkleidung.

5. #4 Der_Flo, 18.06.2010
    Der_Flo

Der_Flo 6 L / 100 Km

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Je nachdem wo Du das bestellt hast wird das eh noch ne weile dauern

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone

Die Seite wird geladen...

iPhone - Ähnliche Themen

1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

"Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung: Hallo zusammen, ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...