Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPhone

Diskutiere iPhone im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, Ich hab mir jetzt das iPhone 4 vorbestellt und wollte demnächst mal ne Halterung in meinem Fofi(MK7) verbauen. Meine Frage ist...

  1. #1 FoFiTitanium, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    FoFiTitanium

    FoFiTitanium Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hallo miteinander,

    Ich hab mir jetzt das iPhone 4 vorbestellt und wollte demnächst mal ne Halterung in meinem Fofi(MK7) verbauen.
    Meine Frage ist da das Standart Y-Kabel(USB+Klinke zum Stecker von "Apple") von Ford ja immer mit auflädt wenn z.B. nen Ipod dran ist wie ist das wenn ich den USB-Stecker rausnehme und nur noch den Klinkenstecker drin habe überträgt das dann auch noch den Sound???
    Also quasi das Ford Y-Kabel nehmen iPhone anschließen und USB-Stecker rausziehen.
    Lädt das iPhone nun noch auf(rein theoretisch doch nicht oder)?
    Grund ist einfach das ich den Aku schonen will das ist ja bekanntlich nicht so gut wenn man immer nen halbvollen Akku lädt.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. #2 Der_Flo, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Hallo,

    Strom kommt immer vom USB-Port deines FoFis.

    EDIT:

    1. Kann aber sein, dass wenn Du den USB-Stecker rausziehst garnix mehr geht (benutze einfach 2 Kabel: Klinke auf Klinke und ein seperates KFZ-Ladegerät - is eh viel billiger und Du kannst selbst bestimmen wann geladen wird und wann nicht und hast den USB-Port frei)

    2. Bevor Zwischenladen deines Akkus einen Schaden an Selbigen verursacht, hast Du schon längst ein neues Handy
     
  3. #3 FoFiTitanium, 18.06.2010
    FoFiTitanium

    FoFiTitanium Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ja gut ich teste das mal wenn das iPhone da ist.
    Dachte nur das das Y-Kabel halt besser zu vertuschen ist unter der Verkleidung.
     
  4. #4 Der_Flo, 18.06.2010
    Der_Flo

    Der_Flo 6 L / 100 Km

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 03/2010, 1.6 TDCI
    Je nachdem wo Du das bestellt hast wird das eh noch ne weile dauern
     
Thema:

iPhone

Die Seite wird geladen...

iPhone - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

    Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone Erstverbindung

    Iphone Erstverbindung: Hallo, als ich mein Iphone das erste mal per USB Kabel mit dem Auto verband ging der Appstore auf und zeigte mir jede Menge apps. Da ich keine...