Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS

Diskutiere iPhone5s und Sync und SMS im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...

  1. #1 basko2000, 18.08.2015
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden.
    Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS über Sync nicht. Ich komme nicht mal in das Menü wo die " SMS Entwürfe", wie z.B. " Komme später". Auch zeigt es keine eingegangenen SMS und liest sie gar nichterst vor. (wie auch, ist ja keine da).
    Mach ich hier einfach bloß nen ganz simplen Fehler oder gibt es da Probleme ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Was bekommst du denn angezeigt,wenn du die Taste "Phone" drückst und nach unten
    auf SMS scrollst.?? Ich hatte schon zwei Handys,da stand dann "das Handy unterstützt
    diese Funktion nicht" oder so ähnlich.Vielleicht ist das ja beim Eierfone auch so.
     
  4. #3 Mr. Acylase, 19.08.2015
    Mr. Acylase

    Mr. Acylase Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Sync Edition
    05/20
    Hi,
    Leider ist es wirklich so, dass die SMS Funktionen bei einem iPhone von Sync nicht unterstützt wird. Ich habe Dir mal einen Link von Ford zum Thema Kompatibilität des iPhone 5s mit Sync als Link angeheftet.

    http://www.ford.de/UeberFord/FordTechnologien/Mobile-Kompatibilitaet/

    Grüße
    Stefan
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mein Note 4 und das S6 von Samsung stehen auch nicht drin und es funzt trotzdem - ist halt Android :zunge2: aber das ist ein anderes Thema.
     
  6. #5 Mr. Acylase, 19.08.2015
    Mr. Acylase

    Mr. Acylase Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Sync Edition
    05/20
    Wenigstens funktioniert das bei Android:grimassen:

    Bei meinem wunderbaren Produkt der Firma Apple funktioniert die SMS Funktion auch nicht.
     
  7. #6 basko2000, 19.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Super, das heißt nicht super, es ist nicht kompatibel mit SMS Funktion. Ich wollte das ja nur mal so wissen, weil ich es nach einem halben Jahr mal getestet habe. Genutzt wwurde es noch nie.
    Super aber das ihr helfen konntet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone5s und Sync und SMS

Die Seite wird geladen...

iPhone5s und Sync und SMS - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...