Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS

Diskutiere iPhone5s und Sync und SMS im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...

1. #1 basko2000, 18.08.2015
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden.
    Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS über Sync nicht. Ich komme nicht mal in das Menü wo die " SMS Entwürfe", wie z.B. " Komme später". Auch zeigt es keine eingegangenen SMS und liest sie gar nichterst vor. (wie auch, ist ja keine da).
    Mach ich hier einfach bloß nen ganz simplen Fehler oder gibt es da Probleme ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HJ.37

HJ.37 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Was bekommst du denn angezeigt,wenn du die Taste "Phone" drückst und nach unten
    auf SMS scrollst.?? Ich hatte schon zwei Handys,da stand dann "das Handy unterstützt
    diese Funktion nicht" oder so ähnlich.Vielleicht ist das ja beim Eierfone auch so.

4. #3 Mr. Acylase, 19.08.2015
    Mr. Acylase

Mr. Acylase Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Sync Edition
    05/20
    Hi,
    Leider ist es wirklich so, dass die SMS Funktionen bei einem iPhone von Sync nicht unterstützt wird. Ich habe Dir mal einen Link von Ford zum Thema Kompatibilität des iPhone 5s mit Sync als Link angeheftet.

http://www.ford.de/UeberFord/FordTechnologien/Mobile-Kompatibilitaet/

Grüße
    Stefan

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mein Note 4 und das S6 von Samsung stehen auch nicht drin und es funzt trotzdem - ist halt Android :zunge2: aber das ist ein anderes Thema.

6. #5 Mr. Acylase, 19.08.2015
    Mr. Acylase

Mr. Acylase Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI Sync Edition
    05/20
    Wenigstens funktioniert das bei Android:grimassen:

Bei meinem wunderbaren Produkt der Firma Apple funktioniert die SMS Funktion auch nicht.

7. #6 basko2000, 19.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Super, das heißt nicht super, es ist nicht kompatibel mit SMS Funktion. Ich wollte das ja nur mal so wissen, weil ich es nach einem halben Jahr mal getestet habe. Genutzt wwurde es noch nie.
    Super aber das ihr helfen konntet.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone5s und Sync und SMS

Die Seite wird geladen...

iPhone5s und Sync und SMS - Ähnliche Themen

1. Sync

Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...