1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IPod-Adapterkabel / Relais für TFL

Diskutiere IPod-Adapterkabel / Relais für TFL im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; IPod-Adapterkabel Hallo, ich biete die folgenden beiden Teile an: IPod/IPhone-Adapterkabel für Sound&Connect (1529487) 15€ + Versand...

1. #1 seb_k, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    seb_k

seb_k Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2012
    IPod-Adapterkabel

Hallo,

ich biete die folgenden beiden Teile an:

IPod/IPhone-Adapterkabel für Sound&Connect (1529487) 15€ + Versand (NP26€)

Für Rückfragen bitte eine kurze PN oder Antwort hier im Thema :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPod-Adapterkabel / Relais für TFL

Die Seite wird geladen...

IPod-Adapterkabel / Relais für TFL - Ähnliche Themen

1. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  2. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...