IPod akku aufladung über sound & connect port

Diskutiere IPod akku aufladung über sound & connect port im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand erfahrung mit die aufladung vons IPod über die sound und connect schnittstelle? Meine IPod entleerts sich nach 2 tage an die USB...

1. #1 Titanium_Focus, 08.10.2008
    Titanium_Focus

Titanium_Focus Guest

Hat jemand erfahrung mit die aufladung vons IPod über die sound und connect schnittstelle? Meine IPod entleerts sich nach 2 tage an die USB schnittstelle. Ich habe meine IPod immer in auto angeschlossen. Finde ich unsinig das ich das IPod jedes mal manuel aus machen musse....... Habe erfahren das die USB führts sich durch die CAN Bus des auto... Ich erwarte das mindestens die sound connect system meine IPod immer aufladen soll. Für die 375€ sound/connect system, meinte ich das müss einfach dabei seine. :gruebel:

Any Ideas?????

Sorry für meine bad German... :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPod akku aufladung über sound & connect port

Die Seite wird geladen...

IPod akku aufladung über sound & connect port - Ähnliche Themen

1. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  5. Transit Connect, Verstärker

Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...