C-MAX (Bj. 03-07) DM2 iPod | Allublende

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Togos, 16.03.2011.

1. #1 Togos, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Togos

Togos Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 1.6 TDCi
    Bitte löschen, Danke!

Bitte löschen, Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod | Allublende

Die Seite wird geladen...

iPod | Allublende - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth: Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2012 und Ipod Classic

Ranger 2012 und Ipod Classic: Mal ne Frage. Mein Ranger Limited kommt im Oktober. Kann ich da einen Ipod Classic anschliessen und wenn ja benötige ich da ein spezielles Kabel?...