Ipod an Autoradio anschließen.

Diskutiere Ipod an Autoradio anschließen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage: Wie kann ich meinen Ipod Touch an das Autoradio anschließen? Ich fahre einen FoFi mk6 (BJ 2002)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-92, 10.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgende Frage: Wie kann ich meinen Ipod Touch an das Autoradio anschließen?

Ich fahre einen FoFi mk6 (BJ 2002) mit CD Radio. Das Radio ist das Orginale von Ford.

Am Liebsten wäre mir das mit einem Klinken oder USB Stecker mit meinem Ipod zu verbinden, nur gibt es ja keine solche Vorichtung. Muss ich also ein anderes Radio kaufen?

Lieben Gruß, freue mich über Antworten!

Chris

2. #2 Janosch, 10.10.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Ipod an Autoradio anschließen.

Die Seite wird geladen...

Ipod an Autoradio anschließen. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Autoradio einbauen .. Fragen..

Android Autoradio einbauen .. Fragen..: Hallöschen zusammen, ich bin schon seit ein paar Wochen am belesen, habe ungefähr auch auf diesem Forum bereits mehrere (Gefühlte) hundert...
  2. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio findet keine sender

Autoradio findet keine sender: Moin, Wie der Titel sagt findet mein Autoradio ne schlecht Sender. Nur 2-3 Heimat Sender :/ Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Es ist ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden