iPod an Radio 6000CD anschließen

Diskutiere iPod an Radio 6000CD anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD (ohne CD-Wechsler). Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe...

  1. hombel

    hombel Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD (ohne CD-Wechsler). Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe mich auch schon bei diversen Internetseiten informiert, aber leider blicke ich da jetzt nicht ganz durch.

    An meinem Radio habe ich eine AUX-Taste. Jetzt habe ich 2 Kabel zur Auswahl gefunden, die ich an der Rückseite meines Radios einstecken kann und dort dann meinen iPod anschließen kann.

    Welches Kabel ist denn nun das richtige?? Beide Kabel haben einen anderen Abschlussstecker.

    http://www.extremeaudio.de/index.ph...=13052&cusid=87e11de7e806b5e9f9608671b3dad66b

    oder

    http://www.cyberport.de/item/7170/9333/0/9405/AUX-IN_Adapter_fuer_Ford.html?APID=50

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
     
  2. #2 Grandpa, 19.11.2008
    Grandpa

    Grandpa Guest

    Moinsen,

    beim zweiten Link steht Artikel vergriffen und ein Foto ist auch net vorhanden. Deswegen kann man schlecht sagen, ob das Teil passt oder net. Beim ersten Link bin ich nur nach dem Bild gegangen. Und der Stecker sieht so aus, als würde er passen.

    Ich hab mein Kabel bei Ebay geholt. Such einfach nach FORD AUX-IN Radio Adapter MOST

    Hat auf Anhieb gepasst. Nur beim Einbau sollte man etwas Geschick mitbringen. Ich sag nur Radio-Ausbau. Der Rest (der eigentliche Anschluss + verlegen) geht dann relativ einfach.

    Wenn du Fragen hast, PM genügt. ;)
     
  3. hombel

    hombel Guest

  4. hombel

    hombel Guest

    Ich nehme den neuen Link zurück, da dieses Kabel nur für CD-Wechsler ist.

    Man muss auch richtig lesen *dummsummsumm*
     
Thema:

iPod an Radio 6000CD anschließen

Die Seite wird geladen...

iPod an Radio 6000CD anschließen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...