iPod an Radio 6000CD anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von hombel, 18.11.2008.

1. hombel

hombel Guest

Hallo,

ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD (ohne CD-Wechsler). Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe mich auch schon bei diversen Internetseiten informiert, aber leider blicke ich da jetzt nicht ganz durch.

An meinem Radio habe ich eine AUX-Taste. Jetzt habe ich 2 Kabel zur Auswahl gefunden, die ich an der Rückseite meines Radios einstecken kann und dort dann meinen iPod anschließen kann.

Welches Kabel ist denn nun das richtige?? Beide Kabel haben einen anderen Abschlussstecker.

http://www.extremeaudio.de/index.ph...=13052&cusid=87e11de7e806b5e9f9608671b3dad66b

oder

http://www.cyberport.de/item/7170/9333/0/9405/AUX-IN_Adapter_fuer_Ford.html?APID=50

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandpa, 19.11.2008
    Grandpa

Grandpa Guest

Moinsen,

beim zweiten Link steht Artikel vergriffen und ein Foto ist auch net vorhanden. Deswegen kann man schlecht sagen, ob das Teil passt oder net. Beim ersten Link bin ich nur nach dem Bild gegangen. Und der Stecker sieht so aus, als würde er passen.

Ich hab mein Kabel bei Ebay geholt. Such einfach nach FORD AUX-IN Radio Adapter MOST

Hat auf Anhieb gepasst. Nur beim Einbau sollte man etwas Geschick mitbringen. Ich sag nur Radio-Ausbau. Der Rest (der eigentliche Anschluss + verlegen) geht dann relativ einfach.

Wenn du Fragen hast, PM genügt. ;)

4. hombel

hombel Guest

5. hombel

hombel Guest

Ich nehme den neuen Link zurück, da dieses Kabel nur für CD-Wechsler ist.

Man muss auch richtig lesen *dummsummsumm*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod an Radio 6000CD anschließen

Die Seite wird geladen...

iPod an Radio 6000CD anschließen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...