iPod an Radio 6000CD anschließen

Diskutiere iPod an Radio 6000CD anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD (ohne CD-Wechsler). Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe...

  1. hombel

    hombel Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD (ohne CD-Wechsler). Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe mich auch schon bei diversen Internetseiten informiert, aber leider blicke ich da jetzt nicht ganz durch.

    An meinem Radio habe ich eine AUX-Taste. Jetzt habe ich 2 Kabel zur Auswahl gefunden, die ich an der Rückseite meines Radios einstecken kann und dort dann meinen iPod anschließen kann.

    Welches Kabel ist denn nun das richtige?? Beide Kabel haben einen anderen Abschlussstecker.

    http://www.extremeaudio.de/index.ph...=13052&cusid=87e11de7e806b5e9f9608671b3dad66b

    oder

    http://www.cyberport.de/item/7170/9333/0/9405/AUX-IN_Adapter_fuer_Ford.html?APID=50

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandpa, 19.11.2008
    Grandpa

    Grandpa Guest

    Moinsen,

    beim zweiten Link steht Artikel vergriffen und ein Foto ist auch net vorhanden. Deswegen kann man schlecht sagen, ob das Teil passt oder net. Beim ersten Link bin ich nur nach dem Bild gegangen. Und der Stecker sieht so aus, als würde er passen.

    Ich hab mein Kabel bei Ebay geholt. Such einfach nach FORD AUX-IN Radio Adapter MOST

    Hat auf Anhieb gepasst. Nur beim Einbau sollte man etwas Geschick mitbringen. Ich sag nur Radio-Ausbau. Der Rest (der eigentliche Anschluss + verlegen) geht dann relativ einfach.

    Wenn du Fragen hast, PM genügt. ;)
     
  4. hombel

    hombel Guest

  5. hombel

    hombel Guest

    Ich nehme den neuen Link zurück, da dieses Kabel nur für CD-Wechsler ist.

    Man muss auch richtig lesen *dummsummsumm*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod an Radio 6000CD anschließen

Die Seite wird geladen...

iPod an Radio 6000CD anschließen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...