Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Diskutiere Ipod an Travel Pilot EX im C-max ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es außer den Aux-Anschluß im Handschuhfach ne möglichkeit einen Ipod an das oben genannte Navi-Radio (Werksseitig eingebaut)...

1. #1 JayJay74, 18.06.2008
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Hallo,
    gibt es außer den Aux-Anschluß im Handschuhfach ne möglichkeit einen Ipod an das oben genannte Navi-Radio (Werksseitig eingebaut) anzuschließen, am besten auch mit Streuerungsmöglichkeit?
    Adapter oder Ähnliches?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die einfachste Lösung ist ein FM Transmitter für den I-Pod, der wird einfach oben aufgesteckt. Du musst nur eine freie Radiofrequenz anwählen und die im Radio einstellen. Wenn dir Radioqualität reicht für die Musikausgabe (also ein leichtes rauschen) geht das schon.Nur eine externe Steuerung hast du nicht.
    Eine externe Steuerung und Ladefunktion gibt es zwar auch von Blaupunkt für den I-Pod, aber nur für die Nachrüst Radios und deren Nachrüst Navis von Blaupunkt. Beim EX fehlt der entsprechende Anschluss dafür.

4. #3 JayJay74, 20.06.2008
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Shit, das da Fordeigene Anschlüße dran sind weiß ich ja, aber irgendwie und irgendw muß ja der Anschluß für den Wechsler sein. Kan man denn da nichts basteln, bzw , vom Carhifi-Spezialiseten anklemmen lassen. Ich meine der Auxanschluß ist ja nicht schlecht, aber so hätte man wenigstens ne Lade und Steuerungsmöglichkeit!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist das EX Wechsler-steuer-fähig, was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Die Seite wird geladen...

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ?? - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...