Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Diskutiere Ipod an Travel Pilot EX im C-max ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es außer den Aux-Anschluß im Handschuhfach ne möglichkeit einen Ipod an das oben genannte Navi-Radio (Werksseitig eingebaut)...

  1. #1 JayJay74, 18.06.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    gibt es außer den Aux-Anschluß im Handschuhfach ne möglichkeit einen Ipod an das oben genannte Navi-Radio (Werksseitig eingebaut) anzuschließen, am besten auch mit Streuerungsmöglichkeit?
    Adapter oder Ähnliches?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die einfachste Lösung ist ein FM Transmitter für den I-Pod, der wird einfach oben aufgesteckt. Du musst nur eine freie Radiofrequenz anwählen und die im Radio einstellen. Wenn dir Radioqualität reicht für die Musikausgabe (also ein leichtes rauschen) geht das schon.Nur eine externe Steuerung hast du nicht.
    Eine externe Steuerung und Ladefunktion gibt es zwar auch von Blaupunkt für den I-Pod, aber nur für die Nachrüst Radios und deren Nachrüst Navis von Blaupunkt. Beim EX fehlt der entsprechende Anschluss dafür.
     
  4. #3 JayJay74, 20.06.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Shit, das da Fordeigene Anschlüße dran sind weiß ich ja, aber irgendwie und irgendw muß ja der Anschluß für den Wechsler sein. Kan man denn da nichts basteln, bzw , vom Carhifi-Spezialiseten anklemmen lassen. Ich meine der Auxanschluß ist ja nicht schlecht, aber so hätte man wenigstens ne Lade und Steuerungsmöglichkeit!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist das EX Wechsler-steuer-fähig, was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Die Seite wird geladen...

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ?? - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...