Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JayJay74, 18.06.2008.

  1. #1 JayJay74, 18.06.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    gibt es außer den Aux-Anschluß im Handschuhfach ne möglichkeit einen Ipod an das oben genannte Navi-Radio (Werksseitig eingebaut) anzuschließen, am besten auch mit Streuerungsmöglichkeit?
    Adapter oder Ähnliches?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die einfachste Lösung ist ein FM Transmitter für den I-Pod, der wird einfach oben aufgesteckt. Du musst nur eine freie Radiofrequenz anwählen und die im Radio einstellen. Wenn dir Radioqualität reicht für die Musikausgabe (also ein leichtes rauschen) geht das schon.Nur eine externe Steuerung hast du nicht.
    Eine externe Steuerung und Ladefunktion gibt es zwar auch von Blaupunkt für den I-Pod, aber nur für die Nachrüst Radios und deren Nachrüst Navis von Blaupunkt. Beim EX fehlt der entsprechende Anschluss dafür.
     
  4. #3 JayJay74, 20.06.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Shit, das da Fordeigene Anschlüße dran sind weiß ich ja, aber irgendwie und irgendw muß ja der Anschluß für den Wechsler sein. Kan man denn da nichts basteln, bzw , vom Carhifi-Spezialiseten anklemmen lassen. Ich meine der Auxanschluß ist ja nicht schlecht, aber so hätte man wenigstens ne Lade und Steuerungsmöglichkeit!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist das EX Wechsler-steuer-fähig, was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ??

Die Seite wird geladen...

Ipod an Travel Pilot EX im C-max ?? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...