Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPod anschließen, welches Kabel?

Diskutiere iPod anschließen, welches Kabel? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe mir zu meinem neuen Fiesta gleich das iPod Kabel mit gekauft, nur da sind einmal der 3,5mm Klinkenkabel und ein USB Kabel am anderen...

  1. #1 varadero, 21.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,

    habe mir zu meinem neuen Fiesta gleich das iPod Kabel mit gekauft, nur da sind einmal der 3,5mm Klinkenkabel und ein USB Kabel am anderen Ende.

    Welche muss ich für den Ipod verwenden?

    iPod Classik 80GB

    Etwa Beide gleichzeitig???

    Gruss Thomas:weinen2:
     
  2. #2 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja beide ;)
     
  3. #3 varadero, 21.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Nochmal Danke!!!

    ÄHHHH, keine Antwort zur Doppelverriegelung???:rotwerden:

    Gruss THomas
     
  4. #4 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Doch, hab was gepostet :lol:
    Kann ja nich überall gleichzeitig sein :lol:
     
  5. #5 petomka, 21.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
  7. #7 varadero, 22.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Da steht aber nicht für iPod Classik!!!ausserdem habe ich das Kabel von Ford ja schon!

    Gruss Thomas
     
  8. #8 petomka, 22.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, das geht auch, allerdings geht ja darum, über das Radio den I-Pod zu steuern, was über die Klinke alleine nicht möglich ist.


    ob das mit dem I-Pod Classic geht, weis ich nicht, aber wenn es da steht, wird es wohl so sein.
     
  9. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Klar aber das usb kabel is bei jedem ipod schon dabei also brauch man nur noch klinke ;)
     
  10. MiLou

    MiLou Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Titanium, 96 PS, Bj. 2009
    Hey
    ich habe den Fiesta noch nicht. Möchte nun im Vorfeld schonmal wissen, ob das mit de iPhone genauso funktioniert wie mit dem iPod
     
  11. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Jop mit den neuen software Update gehts auch mim Iphone ;) Hab selber auch mal bei mir getestet mit meinem aber muss sagen 320GB Festplatte ist immer noch am besten :)
     
  12. MiLou

    MiLou Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Titanium, 96 PS, Bj. 2009


    da bin ich mir sicher :lol:
     
  13. #13 varadero, 24.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
     
  14. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Über den USB Anschluss habe ich einfach eine Festplatte angeschlossen und dort ist die Musik drauf einfach nur GEIL!!!!
     
Thema:

iPod anschließen, welches Kabel?

Die Seite wird geladen...

iPod anschließen, welches Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  3. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

    Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...