Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPod anschließen, welches Kabel?

Diskutiere iPod anschließen, welches Kabel? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe mir zu meinem neuen Fiesta gleich das iPod Kabel mit gekauft, nur da sind einmal der 3,5mm Klinkenkabel und ein USB Kabel am anderen...

  1. #1 varadero, 21.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,

    habe mir zu meinem neuen Fiesta gleich das iPod Kabel mit gekauft, nur da sind einmal der 3,5mm Klinkenkabel und ein USB Kabel am anderen Ende.

    Welche muss ich für den Ipod verwenden?

    iPod Classik 80GB

    Etwa Beide gleichzeitig???

    Gruss Thomas:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja beide ;)
     
  4. #3 varadero, 21.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Nochmal Danke!!!

    ÄHHHH, keine Antwort zur Doppelverriegelung???:rotwerden:

    Gruss THomas
     
  5. #4 Janosch, 21.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Doch, hab was gepostet :lol:
    Kann ja nich überall gleichzeitig sein :lol:
     
  6. #5 petomka, 21.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
  8. #7 varadero, 22.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Da steht aber nicht für iPod Classik!!!ausserdem habe ich das Kabel von Ford ja schon!

    Gruss Thomas
     
  9. #8 petomka, 22.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, das geht auch, allerdings geht ja darum, über das Radio den I-Pod zu steuern, was über die Klinke alleine nicht möglich ist.


    ob das mit dem I-Pod Classic geht, weis ich nicht, aber wenn es da steht, wird es wohl so sein.
     
  10. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Klar aber das usb kabel is bei jedem ipod schon dabei also brauch man nur noch klinke ;)
     
  11. MiLou

    MiLou Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Titanium, 96 PS, Bj. 2009
    Hey
    ich habe den Fiesta noch nicht. Möchte nun im Vorfeld schonmal wissen, ob das mit de iPhone genauso funktioniert wie mit dem iPod
     
  12. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Jop mit den neuen software Update gehts auch mim Iphone ;) Hab selber auch mal bei mir getestet mit meinem aber muss sagen 320GB Festplatte ist immer noch am besten :)
     
  13. MiLou

    MiLou Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Titanium, 96 PS, Bj. 2009


    da bin ich mir sicher :lol:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 varadero, 24.02.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
     
  16. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Über den USB Anschluss habe ich einfach eine Festplatte angeschlossen und dort ist die Musik drauf einfach nur GEIL!!!!
     
Thema:

iPod anschließen, welches Kabel?

Die Seite wird geladen...

iPod anschließen, welches Kabel? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...