iPod anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sascha80, 30.06.2008.

  1. #1 sascha80, 30.06.2008
    sascha80

    sascha80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe am WE meinen Focus bekommen.Ich möchte gerne meinen iPod anschliessen und über das Radio bedienen aber wie?

    Ich habe das DVD Navi NX mit Touchscreen.Im Handschuhfach habe ich einen aux in Anschluss.Mit dem kann ich aber nur den Ton übertragen.Wenn ich die CD/aux Taste drücke,kommt iPot,USB und Line in.
    Line in ist Orange die andern beiden nicht und können auch nicht angewählt werden.Ich möchte aber den iPot über das NX steuern und am besten auch laden.Gibt es da ein Adpterkabel das man ins Radio stecken muss????????????

    Hat jemand schon erfahrungen gemacht???????

    mfg
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 30.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das dürfte passen bei dir:
    http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=180_137&products_id=755
    Das habe ich auch noch gefunden:
    http://www.niq.de/catalog/product_info.php?products_id=1581
    Du findest auf der Seite auch div Anschlussmöglichkeiten bei dem der IPod wie ein Wechlser gesteuert wird, das passt aber glaube ich nicht bei dir.
    http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=151_224
    Übersicht für alle anderen die daran Interesse haben:
    http://www.car-audiosystems.com/sup...ubleshootercatid=5&parenttroubleshooterid=425
    Am besten du suchst mal im Netz unter Cradle - IPod - Focus - Ford
     
    Mr. Binford gefällt das.
  4. #3 andreas030584, 30.06.2008
    andreas030584

    andreas030584 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Bei mir kommt ein USB-Anschluss in die Mittelkonsole, über die der iPOD gesteuert werden kann.
    (betonung auf kommt, da momentan nicht lieferbar in Österreich und nachträglich eingebaut wird)

    Vorraussetzung: Premium Mittelkonsole (bei mir mit 6fach Sony CD-Wechsler)
     
Thema:

iPod anschliessen?

Die Seite wird geladen...

iPod anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

    1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...