Ipod-Anschluss beim Cougar

Diskutiere Ipod-Anschluss beim Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; So, hallo miteinander, mein erster Tag hier :) Folgendes: Ich hab mir jetzt am Freitag endgültig meinen wunderschönen schnieken 99er Cougar...

  1. #1 Shakraan, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    Shakraan

    Shakraan Guest

    So, hallo miteinander, mein erster Tag hier :)

    Folgendes: Ich hab mir jetzt am Freitag endgültig meinen wunderschönen schnieken 99er Cougar mit 106k km, V6, Vollausstattung mit Leder innen so wie 15 zöller alu winterreifen, 18 zöller sommerreifen, front und heckspoiler und tieferlegung für 5300 geholt, und denke jetzt darüber nach mein soundsystem aufzupeppen. bei meinem alten auto, das noch kasettenradio hatte hab ich immer schön über so eine kasette mit kabel meinen ipod angeschlossen, und da ich ungern jetzt wegen der umstellung wie blöd mit dem brennen anfangen will, wollt ich mal fragen, was es denn für modelle gibt für das audiosystem 6000 cd des Cougar einen ipod-anschluss oder auch nur einen aux-ausgang à la kopfhörerstecker einzubauen? ich hab beim kauf gleich auch mal angefragt, was so was kosten würde, der herr von der werkstatt meinte so 200-300 euro + ca 40 euro einbaukosten, wenn sie da machen, hat mir aber wiederum einen www.maxxcount.de katalog mitgegeben bei dem modelle des typs iceLink nur um die 100 rum kosten? des weiteren hab ich leider keinen plan was diese beschreibung dieser sets alles aussagen. ich hätt halt ganz einfach gern nen ipod oder kopfhörerstecker, der mir aber trotzdem erlaubt noch cds zu hören wenn ich will, ipod-ladefähigkeit wär nett, muss aber nicht.
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    ich hoff mal richtiges subforum....

    e: ach ja, bild meines neuen schatzis als ansporn:
    http://img512.imageshack.us/img512/2307/dsc000961bo0.jpg
     
  2. #2 petomka, 09.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Sandro_der_Schweizer, 09.12.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Ich würde dir ein neues Radio mit entsprechendem Adapter empfehlen. Kostet zwar evtl. etwas mehr, dafür haste die Möglichkeit deine Soundanlage noch mit Verstärker usw. auszurüsten. Denn spätestens dann brauchst du ein Radio mit genügend Abgängen.

    Vom Hersteller her kann ich dir Clarion empfehlen, den hab ich auch selber bei mir verbaut. Aber auch sonstige Hersteller haben entsprechende Modelle im Angebot. Musst dich halt mal bei Media Markt, Saturn, Conrad Electronic umschauen. Hab meinen Radio bei Conrad, den Adapter und die neuen Boxen bei Saturn und den Verstärker bei Media Markt gekauft.
     
Thema:

Ipod-Anschluss beim Cougar

Die Seite wird geladen...

Ipod-Anschluss beim Cougar - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...