Ipod-Anschluss beim Cougar

Diskutiere Ipod-Anschluss beim Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; So, hallo miteinander, mein erster Tag hier :) Folgendes: Ich hab mir jetzt am Freitag endgültig meinen wunderschönen schnieken 99er Cougar...

  1. #1 Shakraan, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    Shakraan

    Shakraan Guest

    So, hallo miteinander, mein erster Tag hier :)

    Folgendes: Ich hab mir jetzt am Freitag endgültig meinen wunderschönen schnieken 99er Cougar mit 106k km, V6, Vollausstattung mit Leder innen so wie 15 zöller alu winterreifen, 18 zöller sommerreifen, front und heckspoiler und tieferlegung für 5300 geholt, und denke jetzt darüber nach mein soundsystem aufzupeppen. bei meinem alten auto, das noch kasettenradio hatte hab ich immer schön über so eine kasette mit kabel meinen ipod angeschlossen, und da ich ungern jetzt wegen der umstellung wie blöd mit dem brennen anfangen will, wollt ich mal fragen, was es denn für modelle gibt für das audiosystem 6000 cd des Cougar einen ipod-anschluss oder auch nur einen aux-ausgang à la kopfhörerstecker einzubauen? ich hab beim kauf gleich auch mal angefragt, was so was kosten würde, der herr von der werkstatt meinte so 200-300 euro + ca 40 euro einbaukosten, wenn sie da machen, hat mir aber wiederum einen www.maxxcount.de katalog mitgegeben bei dem modelle des typs iceLink nur um die 100 rum kosten? des weiteren hab ich leider keinen plan was diese beschreibung dieser sets alles aussagen. ich hätt halt ganz einfach gern nen ipod oder kopfhörerstecker, der mir aber trotzdem erlaubt noch cds zu hören wenn ich will, ipod-ladefähigkeit wär nett, muss aber nicht.
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    ich hoff mal richtiges subforum....

    e: ach ja, bild meines neuen schatzis als ansporn:
    http://img512.imageshack.us/img512/2307/dsc000961bo0.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Sandro_der_Schweizer, 09.12.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Ich würde dir ein neues Radio mit entsprechendem Adapter empfehlen. Kostet zwar evtl. etwas mehr, dafür haste die Möglichkeit deine Soundanlage noch mit Verstärker usw. auszurüsten. Denn spätestens dann brauchst du ein Radio mit genügend Abgängen.

    Vom Hersteller her kann ich dir Clarion empfehlen, den hab ich auch selber bei mir verbaut. Aber auch sonstige Hersteller haben entsprechende Modelle im Angebot. Musst dich halt mal bei Media Markt, Saturn, Conrad Electronic umschauen. Hab meinen Radio bei Conrad, den Adapter und die neuen Boxen bei Saturn und den Verstärker bei Media Markt gekauft.
     
Thema:

Ipod-Anschluss beim Cougar

Die Seite wird geladen...

Ipod-Anschluss beim Cougar - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Cougar emblems - sell

    Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...