IPod geht nich?

Diskutiere IPod geht nich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich fahre seit etwa einem Monat einen neuen FOcus ST mit dem Sound und COnnect - Paket! Eigentlich sollte dies eine IPod steuerung...

  1. #1 MikMik86, 23.07.2009
    MikMik86

    MikMik86 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj.: 2009 2,5 Liter Turbo
    Hi Leute

    ich fahre seit etwa einem Monat einen neuen FOcus ST mit dem Sound und COnnect - Paket!
    Eigentlich sollte dies eine IPod steuerung integriert haben....

    Das Radio liest die Datei und zeigt mir den Namen an allerdings spielt es sie nich ab!

    Hat jemand ne Idee?

    danke schön schonmal

    gruß Dominik
     
  2. #2 neo87, 24.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2009
    neo87

    neo87 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Hey,

    du hast das originale Ipod USB Kabel benutzt richtig? Damit steuerst du nur den Ipod!

    Sound gibts wenn du nun zusätzlich mit nem Klinkenkabel vom Ipod in Aux Eingang gehst.

    Sprich 2 Kabel verwenden. (Beim mir ist dann jedoch der Sound richtig Sch****)

    Gedacht ist hierfür ein Y KAbel. gibts bei Ford für ca. 25 €

    Wirds aber auch wohl günstiger woanders geben.

    http://www.radioblenden.de/images/70623.jpg
     
  3. #3 MikMik86, 24.07.2009
    MikMik86

    MikMik86 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj.: 2009 2,5 Liter Turbo
    Hey

    vielen vielen Dank!

    Super!

    gruß DOminik
     
Thema:

IPod geht nich?

Die Seite wird geladen...

IPod geht nich? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...