IPod geht nich?

Diskutiere IPod geht nich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich fahre seit etwa einem Monat einen neuen FOcus ST mit dem Sound und COnnect - Paket! Eigentlich sollte dies eine IPod steuerung...

1. #1 MikMik86, 23.07.2009
    MikMik86

MikMik86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj.: 2009 2,5 Liter Turbo
    Hi Leute

ich fahre seit etwa einem Monat einen neuen FOcus ST mit dem Sound und COnnect - Paket!
    Eigentlich sollte dies eine IPod steuerung integriert haben....

Das Radio liest die Datei und zeigt mir den Namen an allerdings spielt es sie nich ab!

Hat jemand ne Idee?

danke schön schonmal

gruß Dominik

2. #2 neo87, 24.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2009
    neo87

neo87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Hey,

du hast das originale Ipod USB Kabel benutzt richtig? Damit steuerst du nur den Ipod!

Sound gibts wenn du nun zusätzlich mit nem Klinkenkabel vom Ipod in Aux Eingang gehst.

Sprich 2 Kabel verwenden. (Beim mir ist dann jedoch der Sound richtig Sch****)

Gedacht ist hierfür ein Y KAbel. gibts bei Ford für ca. 25 €

Wirds aber auch wohl günstiger woanders geben.

http://www.radioblenden.de/images/70623.jpg

3. #3 MikMik86, 24.07.2009
    MikMik86

MikMik86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj.: 2009 2,5 Liter Turbo
    Hey

vielen vielen Dank!

Super!

gruß DOminik

Thema:

IPod geht nich?

Die Seite wird geladen...

IPod geht nich? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  4. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...