Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ipod Halterung für meinen Fiesta

Diskutiere Ipod Halterung für meinen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, suche seit längerem schon für meinen Fiesta für die Lüftungslamellen eine Ipod halterung für meinen Touch. Habe sowas aber noch...

1. #1 Brilliant, 03.05.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo Leute,

suche seit längerem schon für meinen Fiesta für die Lüftungslamellen eine Ipod halterung für meinen Touch. Habe sowas aber noch nicht gefunden deswegen muss ich mich jetzt mal an euch wenden ob jemand weiß wo ich das herbekomme.
    Vielleicht hat jemand von euch ja sowas und kann mir einen stellen Tipp geben.

Freue mich wenn jemand helfen kann.

LG

2. #2 Micha87, 04.05.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Ich rate dir dringend, Abstand von diesen Lamellenhaltern zu nehmen! Hatte auch schon einen Halter für mein IPhone, aber der war so was von locker...

Es gibt doch diesen schönen Halteclip bei ebay, der unter Lüfter und das Armaturenbrett geschoben wird.

http://cgi.ebay.de/Brodit-ProClip-H...370675?pt=Konsolen_Halter&hash=item3f03018433

Musst nur noch nen Halter für dein IPod aufschrauben/ kleben

Hoffe ich konnte helfen

3. #3 Brilliant, 04.05.2011
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Ah cool das teil ist ja echt super danke für die hilfe aber wo bekomme ich den halter her für den ipod ist der da nicht bei??

4. Dome

Dome Guest

Steht unten drunter...
    Gehäusehalterungen für Navi,Handy,IPod etc in unserem Shop ;)

5. #5 Micha87, 04.05.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    ...Oder du holst dir halt nen universellen Halter, den du dann da drauf schraubst oder klebst.
    Weiss jetz ne, wie viel die IPod Halterungen noch zusätzlich kosten.

6. Dome

Dome Guest

Fällt mir ja jetzt erst auf,was is denn mit deinem FoFi?Gibt's den noch,oder wurde er gegen den Focus ersetzt?

7. #7 Micha87, 04.05.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i

Richtig erkannt ;)
    Der Fiesta hat sich zum Focus transformiert, mir hat dann doch die Leistung gefehlt, jetzt passts hervorragend!

8. Dome

Dome Guest

Ach so,na dann mal viel Spaß mit dem neuen ;)

9. #9 Focus_ST, 05.05.2011
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Also meiner hält seit nunmehr 4 Jahren bombenfest, da ich das iphone auch für Navigation nutze, mußte das Ding möglichst hoch positioniert werden, da war der Lüftungshalter optimal

10. #10 FoFi BP, 08.05.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    wackelt nicht, nur beim anstecken und abnehmen etwas festhalten. :cooool:

Anhänge:

Thema:

Ipod Halterung für meinen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Ipod Halterung für meinen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...