iPod im Ford Focus C-Max

Diskutiere iPod im Ford Focus C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ersteinmal: Hallo an alle zusammen. Bislang fuhr ich einen kleinen KIA Picanto, jetzt habe ich mir als Zweitwagen (oder neuem Erstwagen) einen...

  1. #1 contier, 10.07.2008
    contier

    contier Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Ersteinmal: Hallo an alle zusammen.

    Bislang fuhr ich einen kleinen KIA Picanto, jetzt habe ich mir als Zweitwagen (oder neuem Erstwagen) einen Ford Focus C-Max geholt. Dieser hat ein Sony Radio integriert mit AUX-Schnittstelle im Handschuchfach.

    Bei meinem KIA hatte ich den iPod am Front-Aux-Anschluss des Radios (ebenfalls Sony) angeschlossen und per Saugnapfhalterung ans Fenster gehängt.

    Im C-Max will ich das nicht machen, habe aber keine Ahnung wohin mit dem iPod. Es dürfte wohl schwierig sein, das Gerät zu steuern, während es im Handschufach liegt. Hat jemand da eine Idee für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 12.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich habe bei meinem C-Max das Klinke Klinke kabel vom Kopfhörer zur Aux buchse einfach hinterm Armaturenbrett versteckt und lasse es unter dem Schaltknauf wieder zwischen Plastik und Teppich hervorkommen, anschließend hab ich mir so ein billiges IPod Ladegerät gekauft welches man in die 12V Bordbuchse stecken kann, da mich es aber genervt hat das dann die Klappe vom Ascher offen ist hab ich die elektronik vom Ladegerät rausgenommen dort wo die Kontaktfedern vom Ladegerätstecker angelötet waren die Kabel verlängert und das ganze mit entstörkondensatoren von unten an die 12V Dose gelötet und die elektronik von unten an die mittelkonsole geklebt und das Kabel das zum Ipod geht durch ein kleines Loch in der vorderen Ablage der Mittelkonsole geführt, so sieht man kaum was, der Ipod ist griffbereit und in der vorderen ablage hat er perfekt platz!
     
Thema:

iPod im Ford Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

iPod im Ford Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...