Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ipod im Galaxy Erfahrungen

Diskutiere Ipod im Galaxy Erfahrungen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Kann mit jemand mit Erfahrungen über den Anschluß und die Bedienung des Ipods im Ford Galaxy weiterhelfen?:gruebel: Würde gerne...

1. #1 stufe1600, 16.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2009
    stufe1600

stufe1600 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2,2tdci
    Hallo Leute,

Kann mit jemand mit Erfahrungen über den Anschluß und die Bedienung des Ipods im Ford Galaxy weiterhelfen?:gruebel:
    Würde gerne wissen wie der Ipod mit dem Sony Radio mit USB Anschluss funktionert? Kann man den Ipod voll bedienen? Lenkradtasten? Anzeige am Radio?

Welches zusätzliche Verbindungskabel benötigt man?

Wie schaut's eigentlich mit Sound des Sony Radios aus in Verbindung mit den 10 '' Premiumlautsprechern'' aus?

Habe meinen Galaxy Mitte Februar bestellt und werde Ihn laut FFH Ende April erhalten. Mal sehen.

In meinem Fünfer funktionert der Anschluß und die Bedienung schon ganz gut, jetzt wäre ich sehr gespannt wie das im Galaxy funktioniert. Im Mini, den der Galaxy ersetzt, funktioniert der Ipod wie ein CD Wechsler, ist also nicht voll bedienbar, was nicht so toll ist.

Besten Dank für eure Erfahrungen

stufe1600:weinen2:

2. #2 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sony Radio hat halt ein relativ kleines Display, daher ist das Browsen auch dementsprechend...
    Aber ansonsten hast du quasi ein iPod-Menue vor Augen. Kannst deinen iPod voll bedienen, dazu brauchst du nur das Y-Kabel von Ford:
    USB für die Steuerung und Klinke(Aux) für den Sound

Thema:

Ipod im Galaxy Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ipod im Galaxy Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...