Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ipod im Galaxy Erfahrungen

Diskutiere Ipod im Galaxy Erfahrungen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Kann mit jemand mit Erfahrungen über den Anschluß und die Bedienung des Ipods im Ford Galaxy weiterhelfen?:gruebel: Würde gerne...

  1. #1 stufe1600, 16.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2009
    stufe1600

    stufe1600 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2,2tdci
    Hallo Leute,

    Kann mit jemand mit Erfahrungen über den Anschluß und die Bedienung des Ipods im Ford Galaxy weiterhelfen?:gruebel:
    Würde gerne wissen wie der Ipod mit dem Sony Radio mit USB Anschluss funktionert? Kann man den Ipod voll bedienen? Lenkradtasten? Anzeige am Radio?

    Welches zusätzliche Verbindungskabel benötigt man?

    Wie schaut's eigentlich mit Sound des Sony Radios aus in Verbindung mit den 10 '' Premiumlautsprechern'' aus?

    Habe meinen Galaxy Mitte Februar bestellt und werde Ihn laut FFH Ende April erhalten. Mal sehen.

    In meinem Fünfer funktionert der Anschluß und die Bedienung schon ganz gut, jetzt wäre ich sehr gespannt wie das im Galaxy funktioniert. Im Mini, den der Galaxy ersetzt, funktioniert der Ipod wie ein CD Wechsler, ist also nicht voll bedienbar, was nicht so toll ist.

    Besten Dank für eure Erfahrungen

    stufe1600:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sony Radio hat halt ein relativ kleines Display, daher ist das Browsen auch dementsprechend...
    Aber ansonsten hast du quasi ein iPod-Menue vor Augen. Kannst deinen iPod voll bedienen, dazu brauchst du nur das Y-Kabel von Ford:
    USB für die Steuerung und Klinke(Aux) für den Sound
     
Thema:

Ipod im Galaxy Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ipod im Galaxy Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  5. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M