Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ipod im Galaxy

Diskutiere Ipod im Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Hat jemand einen Ipod im Galaxy mit dem Sony Soundsytem? Falls ja, sagt mir bitte wie dies funktioniert (Anschluss?), wie man den Ipod dann...

1. #1 stufe1600, 09.03.2009
    stufe1600

stufe1600 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2,2tdci
    Hallo,
    Hat jemand einen Ipod im Galaxy mit dem Sony Soundsytem?
    Falls ja, sagt mir bitte wie dies funktioniert (Anschluss?), wie man den Ipod dann bedient und ob das Sounsystem etwas anzeigt? Ist die Bedienung über das Sony-Radio möglich? :gruebel:
    Besten Dank für Eure Antworten

stufe1600

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hapesiede, 10.03.2009
    hapesiede

hapesiede Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 03-2009 2,0 CDTI
    sollte gehen wenn sound&connect mitestellt wurde, desweiteren muß noch ein
    Adapterkabel beim Händler gekauft werden, aber dann ist der Ipod angeblich voll steuerbar, auch über Lenkradfernbedienung

grüße
    HP

Thema:

Ipod im Galaxy

Die Seite wird geladen...

Ipod im Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...