iPod Integration schwach...

Diskutiere iPod Integration schwach... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir unlängst einen Galaxy mit 140DieselPS und allem möglichen Schickschnack gekauft. Unter anderem hat das Auto dieses Sony Radio mit der...

  1. Fepo

    Fepo Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2010, 140 Diesel PS
    Ich habe mir unlängst einen Galaxy mit 140DieselPS und allem möglichen Schickschnack gekauft. Unter anderem hat das Auto dieses Sony Radio mit der iPod Integration.
    Gibts einen Trick, wie man rasch durch die Interpreten scrollen kann? (Hab da 100gb musik von 480 Interpreten drauf und möchte nicht 5 Minuten lang den Knopf drücken müssen, um zu u2 zu kommen...
    Vielleicht hab ich ja was übersehen.
    Lg
    Ferdl
     
  2. #2 FocusZetec, 29.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willkommen im Club.
    Ich find die Titelsuche auch extrem grottig, da kann Ford aber nix dafür.
    Der Eierbecher ist hier meiner Meinung nach der Schuldige.

    Im Fordradio kannst Du Dir zwar ein paar Ordner anlegen (Ford1, Ford2, Ford3, etc.) das wars dann aber auch schon.
    Hatte ich mal gemacht, aber wer merkt sich denn welche Band in welchem Ordner schlummert? :rotwerden:

    Eine Lösung würde mich auch brennend interessieren.
     
Thema:

iPod Integration schwach...

Die Seite wird geladen...

iPod Integration schwach... - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS''

    Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS'': Guten Tag, Habe mir jetzt einen Ford Ranger 3.2 Wildtrack 2017 zugelegt und auf der Probefahrt mit mehreren Ranger 3.2 ist mir aufgefallen das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenheizung schwach

    Scheibenheizung schwach: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines "Problem" und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Focus Turnier FL Baujahr 2016 als 1.5er...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...