iPod Integration schwach...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fepo, 29.01.2011.

1. Fepo

Fepo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2010, 140 Diesel PS
    Ich habe mir unlängst einen Galaxy mit 140DieselPS und allem möglichen Schickschnack gekauft. Unter anderem hat das Auto dieses Sony Radio mit der iPod Integration.
    Gibts einen Trick, wie man rasch durch die Interpreten scrollen kann? (Hab da 100gb musik von 480 Interpreten drauf und möchte nicht 5 Minuten lang den Knopf drücken müssen, um zu u2 zu kommen...
    Vielleicht hab ich ja was übersehen.
    Lg
    Ferdl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willkommen im Club.
    Ich find die Titelsuche auch extrem grottig, da kann Ford aber nix dafür.
    Der Eierbecher ist hier meiner Meinung nach der Schuldige.

Im Fordradio kannst Du Dir zwar ein paar Ordner anlegen (Ford1, Ford2, Ford3, etc.) das wars dann aber auch schon.
    Hatte ich mal gemacht, aber wer merkt sich denn welche Band in welchem Ordner schlummert? :rotwerden:

Eine Lösung würde mich auch brennend interessieren.

Thema:

iPod Integration schwach...

Die Seite wird geladen...

iPod Integration schwach... - Ähnliche Themen

1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?

Armaturenbeleuchtung schwach - Verbesserungsmöglichkeiten ?: Hallo Leute ! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Transit VI BJ 2007 ist die Beleuchtung der Anzeigearmaturen sehr...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lüftung zu schwach

Lüftung zu schwach: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Lüftung. Da ich selber einen Focus MK3 fahre und meine Frau den CMax MK3 fährt,...
  5. Presseportal.de: Neues Ford-Forschungslabor zur Integration von "Wearables" ins Fahrz

Presseportal.de: Neues Ford-Forschungslabor zur Integration von "Wearables" ins Fahrz: Ford-Werke GmbH: Köln / Detroit (ots) - - Ford reagiert auf den Boom tragbarer Geräte, sogenannter "Wearables", wie Smartwatches, Datenbrillen und...