Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 iPod-Integration

Diskutiere iPod-Integration im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Es gibt ja schon mehrere Threads die sich damit befassen. Da diese aber schon ziemlich vollgestopft sind und teilweise an der eigentlichen...

  1. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Es gibt ja schon mehrere Threads die sich damit befassen. Da diese aber schon ziemlich vollgestopft sind und teilweise an der eigentlichen Diskussion vorbeigehen habe ich nun einen neuen erstellt. Grund dafür: ich habe nun meinen Belkin Cupholder und mein Ford-iPod-Kabel in Betrieb genommen und in meinem Blog einen kleinen Beitrag + Video davon gemacht. So können sich alle potentiellen Käufer schon vorher ein Bild davon machen wie das ganze aussieht.

    Zum Beitrag

    Aber schonmal vorweg: Die Integration ist traumhaft. Es funktioniert einfach brillant und ich bin wiedermal überrascht was alles in so einem Kleinwagen möglich ist.
     
  2. #2 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich stell nochmal das komplette Programm zusammen:
    Teil 1
    Teil 2

    Ich verschiebe es mal in unseren Bereich Anleitungen/Fiesta.

    Danke schonmal für die ausführliche Dokumentation :top1:
     
  3. #3 kkscript, 08.07.2015
    kkscript

    kkscript Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI, 2010, 50 kW / 68 PS
    Leider ist die Webseite nicht mehr erreichbar.
     
Thema:

iPod-Integration

Die Seite wird geladen...

iPod-Integration - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Presseportal.de: Neues Ford-Forschungslabor zur Integration von "Wearables" ins Fahrz

    Presseportal.de: Neues Ford-Forschungslabor zur Integration von "Wearables" ins Fahrz: Ford-Werke GmbH: Köln / Detroit (ots) - - Ford reagiert auf den Boom tragbarer Geräte, sogenannter "Wearables", wie Smartwatches, Datenbrillen und...
  3. Presseportal.de: SmartDeviceLink von Ford wird für markenübergreifende Integration vo

    Presseportal.de: SmartDeviceLink von Ford wird für markenübergreifende Integration vo: Ford-Werke GmbH: Dearborn / USA (ots) - - Die Open-Source-Schnittstelle von Ford AppLink, genannt SmartDeviceLink (SDL), wird von Toyota mit Blick...
  4. Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

    Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth: Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

    Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...