Ipod mit Itunes an Aux

Diskutiere Ipod mit Itunes an Aux im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, vielleicht kennt einer von euch das Problem: Ich hab im itunes Musik gekauft, auf den Ei-Pod geladen. soweit so gut. Ich...

1. #1 timeless, 25.06.2009
    timeless

timeless Guest

Moin Moin,

vielleicht kennt einer von euch das Problem:

Ich hab im itunes Musik gekauft, auf den Ei-Pod geladen. soweit so gut.

Ich schliess den also über die Aux-Buchse an und höre - MONOOOOOOO

aber warum?

Andere Alben die ich ohne Itunes geladen hatte funktionieren einwandfrei per Stereo.

Wenn ich die Kopfhörer anschliesse hör ich auch Stereo - nur nich am Autoradio und nur scheinbar dieses eine Album.

Ich probier jetzt noch ein oder zwei Podcasts aus...

Mein Autoradio unterstützt schon stereo :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 25.06.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mich wundert, dass es überhaupt geht. Vom Apple-Store gekaufte Musik wird ja als AAC-Datei geladen. Dieses Format kann von den Ford-Audio-Systemen doch gar nicht abgespielt werden.
    Oder hast du ein anderes Radio eingebaut?

4. #3 timeless, 25.06.2009
    timeless

timeless Guest

hm, da es über klinke geht sollte das an sich ja kein problem sein oder?

ich hab ein becker indianapolis

Thema:

Ipod mit Itunes an Aux

Die Seite wird geladen...

Ipod mit Itunes an Aux - Ähnliche Themen

1. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...