Ipod Steuerung Fiesta MK7

Diskutiere Ipod Steuerung Fiesta MK7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Meine Frage: Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse wenn ich den ipod mit dem...

1. #1 svindal, 05.09.2009
    svindal

svindal Neuling

Meine Frage:
    Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect
    das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse
    wenn ich den ipod mit dem originalen y kabel von ford anschliesse
    hoere ich zwar musik aber kann den ipod nicht ueber das radio steuern
    das radio schreibt auch nicht das ein ipod erkannt wurde
    kann mir jenand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Sobald du ihn anschließt erscheint auf dem Display "iPod verbunden" oder so irgendwas und wenn du auf "Aux" drückst erscheint er im Display (siehe auch hier: klick)

Wenn das nicht der Fall ist scheint irgendwas nicht zu funktionieren. Frag doch da am Besten bei deinem Händler nach - ich denke der kann dir da am ehesten weiterhelfen.

4. #3 Martin II., 05.09.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann man das iPhone bzw. den darin enthaltenen iPod auch damit steuern oder gibt's Probleme?

5. #4 Barungar, 05.09.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo,

wie ALT ist Dein iPod? Ich selbst habe drei iPods... mit der Zeit immer wieder einen neuen gekauft. Und von den drei iPods erkennt das Sound&Connect meines Mondeos nur die beiden letzten (neuen) iPods. Meinen ersten und ältesten erkennt es nicht... da kann ich zwar manuell (am iPod) was abspielen und man hört es dann im Autoradio, aber über das Radio steuern kann ich nur die beiden neueren iPods.

Barungar

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich hab den iPod der 5. Generation. Also den ersten "Video-iPod". Ist jetzt 3 Jahre alt.
    Ich glaube ab der 4. oder 5. Generation funktionieren auch alle einwandfrei.

Das iPhone funktioniert genau wie der iPod.

Thema:

Ipod Steuerung Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Ipod Steuerung Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7

Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7: Hallo Bei den vorderen Türen hat es unten innen einen roten viereck. Müsste es bei offenen Tür nicht leuchten? Müsste man da nicht ein Lämpchen...
  2. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....