Ipod Steuerung Fiesta MK7

Diskutiere Ipod Steuerung Fiesta MK7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Meine Frage: Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse wenn ich den ipod mit dem...

  1. #1 svindal, 05.09.2009
    svindal

    svindal Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage:
    Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect
    das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse
    wenn ich den ipod mit dem originalen y kabel von ford anschliesse
    hoere ich zwar musik aber kann den ipod nicht ueber das radio steuern
    das radio schreibt auch nicht das ein ipod erkannt wurde
    kann mir jenand helfen?
     
  2. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Sobald du ihn anschließt erscheint auf dem Display "iPod verbunden" oder so irgendwas und wenn du auf "Aux" drückst erscheint er im Display (siehe auch hier: klick)

    Wenn das nicht der Fall ist scheint irgendwas nicht zu funktionieren. Frag doch da am Besten bei deinem Händler nach - ich denke der kann dir da am ehesten weiterhelfen.
     
  3. #3 Martin II., 05.09.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann man das iPhone bzw. den darin enthaltenen iPod auch damit steuern oder gibt's Probleme?
     
  4. #4 Barungar, 05.09.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo,

    wie ALT ist Dein iPod? Ich selbst habe drei iPods... mit der Zeit immer wieder einen neuen gekauft. Und von den drei iPods erkennt das Sound&Connect meines Mondeos nur die beiden letzten (neuen) iPods. Meinen ersten und ältesten erkennt es nicht... da kann ich zwar manuell (am iPod) was abspielen und man hört es dann im Autoradio, aber über das Radio steuern kann ich nur die beiden neueren iPods.

    Barungar
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich hab den iPod der 5. Generation. Also den ersten "Video-iPod". Ist jetzt 3 Jahre alt.
    Ich glaube ab der 4. oder 5. Generation funktionieren auch alle einwandfrei.

    Das iPhone funktioniert genau wie der iPod.
     
Thema:

Ipod Steuerung Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Ipod Steuerung Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  4. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

    Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden