Ipod Steuerung Fiesta MK7

Diskutiere Ipod Steuerung Fiesta MK7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Meine Frage: Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse wenn ich den ipod mit dem...

  1. #1 svindal, 05.09.2009
    svindal

    svindal Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage:
    Hab eine Fiesta MK7 mit sound and connect
    das radio erkennt aber nicht dass ich einen ipod anschliesse
    wenn ich den ipod mit dem originalen y kabel von ford anschliesse
    hoere ich zwar musik aber kann den ipod nicht ueber das radio steuern
    das radio schreibt auch nicht das ein ipod erkannt wurde
    kann mir jenand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Sobald du ihn anschließt erscheint auf dem Display "iPod verbunden" oder so irgendwas und wenn du auf "Aux" drückst erscheint er im Display (siehe auch hier: klick)

    Wenn das nicht der Fall ist scheint irgendwas nicht zu funktionieren. Frag doch da am Besten bei deinem Händler nach - ich denke der kann dir da am ehesten weiterhelfen.
     
  4. #3 Martin II., 05.09.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann man das iPhone bzw. den darin enthaltenen iPod auch damit steuern oder gibt's Probleme?
     
  5. #4 Barungar, 05.09.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hallo,

    wie ALT ist Dein iPod? Ich selbst habe drei iPods... mit der Zeit immer wieder einen neuen gekauft. Und von den drei iPods erkennt das Sound&Connect meines Mondeos nur die beiden letzten (neuen) iPods. Meinen ersten und ältesten erkennt es nicht... da kann ich zwar manuell (am iPod) was abspielen und man hört es dann im Autoradio, aber über das Radio steuern kann ich nur die beiden neueren iPods.

    Barungar
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich hab den iPod der 5. Generation. Also den ersten "Video-iPod". Ist jetzt 3 Jahre alt.
    Ich glaube ab der 4. oder 5. Generation funktionieren auch alle einwandfrei.

    Das iPhone funktioniert genau wie der iPod.
     
Thema:

Ipod Steuerung Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Ipod Steuerung Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...