Ipod über Radio steuern?

Diskutiere Ipod über Radio steuern? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich möchte meinen ipod über das radio steuern (sony mp3) und kanns nicht :rasend: gibt es dieses sch.... connectivity modul nicht zum nachrüsten...

1. robi17

robi17 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    ich möchte meinen ipod über das radio steuern (sony mp3) und kanns nicht :rasend:

gibt es dieses sch.... connectivity modul nicht zum nachrüsten :rasend:

danke für eure infos!

2. #2 Mr. Binford, 09.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe hier mal ein eigenes Thema draus gemacht. Der Carhifi-Guide ist wie der Name schon sagt nicht für Fragen ausgelegt, sondern soll Grundsätzliches vermitteln!
    Schon die Forensuche bemüht? vll gibts da ja was eine Lösung.

3. #3 Tuborger, 09.07.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Welches Baudatum hat dei FoFo?

4. robi17

robi17 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    10/2008

Thema:

Ipod über Radio steuern?

Die Seite wird geladen...

Ipod über Radio steuern? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Kfz Steuer

Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...