Ipod wird nicht erkannt

Diskutiere Ipod wird nicht erkannt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe seit zwei Wochen einen Ford Galaxy mit DVD-Navi + Sound&Connect. Jetzt wollte ich meinen Ipod anschließen (Ipod Photo 40...

  1. #1 divehansen, 20.07.2010
    divehansen

    divehansen Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit zwei Wochen einen Ford Galaxy mit DVD-Navi + Sound&Connect.
    Jetzt wollte ich meinen Ipod anschließen (Ipod Photo 40 GB).Adapterkabel ist gekauft,Steuerung über AUX fehlerfrei.Klemme ich das USB-Kabel mit an,zeigt der Ipod "Bitte nicht trennen" und nix passiert mehr.Im Auswahlmenü erscheint nur USB,Ipod ist inaktiv.Habe über Itunes schon den Festplattenmodus deaktiviert und den Ipod mehrmals neu gebootet.Leider bekomme ich so keine Verbindung.

    Hat jemand schon das selbe Problem gehabt und einen Tip für mich?

    Vielen Dank der divehansen... :weinen2: :weinen2: :weinen2:
     
  2. #2 Tuborger, 22.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du den iPod mal resetet bzw neu gestartet?
     
  3. #3 Barungar, 22.07.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Ohne es jetzt genau zu wissen... Dein iPod wird Deinem Auto zu alt sein. Ich selbst habe einen iPod (4. Generation), einen iPod nano (3. Generation) und einen iPod nano (4. Generation). Da von erkennt beim Mondeo die beiden iPod nanos ohne zu murren, und meinen iPod mag er gar nicht. Das "Symptom" ist das gleiche wie bei Dir "Bitte nicht trennen" und dann nichts...

    Da der iPod (4. Gen) und der iPhod Photo beide aus dem Jahr 2004 sind, die beiden nanos aber aus den Jahren 2007 bzw. 2008 war für mich die logischte Erklärung, okay... iPod (4. Gen) ist zu alt.

    Barungar
     
  4. #4 divehansen, 22.07.2010
    divehansen

    divehansen Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo barungar,

    das wird es wahrscheinlich sein.habe gestern noch gegoogelt und einen ähnlichen fall entdeckt.verstehe zwar nicht warum er nicht erkannt wird,ist aber verdammt ärgerlich.habe keine lust mir ein neues gerät zu kaufen.zumal hier meine gesamte musiksammlung drauf ist.mir würde es schon reichen den ipod über usb laden zu können und über AUX Musik zu hören.aber durch diese ständige meldung "bitte nicht trennen" kann ich den ipod natürlich nicht bedienen.

    werd mich auch parallel in einem apple forum umschauen,ob es dafür eine möglichkeit gibt.

    dann hole ich mir ne passive halterung und könnte den ipod doch noch nutzen.

    gruß hansen
     
Thema:

Ipod wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. GEM-Modul wird nicht erkannt

    GEM-Modul wird nicht erkannt: Moin, wird das Gem dann bei Forscan angezeigt nach dem Reset? Ich habe den kompletten Innenkabelbaum getauscht und es wird das Gem nicht erkannt....
  5. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...