Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ipod

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von svense33, 12.03.2012.

  1. #1 svense33, 12.03.2012
    svense33

    svense33 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1.6 tdci 6/2011
    Hallo,
    Ich habe eben meinen iPod nano im Focus angeschlossen.......es wurde alles übernommen, Titel usw lt. Display lief der Titel auch, nur kam nix aus den Lautsprechern! Im Display vom iPod stand "ipod kann getrennt werden" .....hat jemand ne Ahnung?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hallo,
    Hast du nur über USB angeschlossen? Wenn ja gibt es 2 Möglichkeiten:
    Update Sound und connect modul oder einen Klinke Stecker mit anschließen.
     
  4. #3 svense33, 19.03.2012
    svense33

    svense33 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1.6 tdci 6/2011
    Danke! Hab mir ein Y Kabel bestellt. Aber irgendwie komisch, dass das nicht űber USB geht....
     
  5. #4 Tuborger, 20.03.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Warum sollte es nicht über USB gehen?
    Du solltest auch die Antworten lesen, denn BoeBoe hat doch gesagt..
    entweder Update Sound und connect modul oder...

    Also mach ein Update des Moduls und es geht über USB


    www.ford-mobile-connectivity.de unter Downloads
     
  6. Ratio

    Ratio Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK3 Turnier 1,6
    Hab damals auch die Firmware upgedated. Dauerte 20 Minuten und seither geht's über iPod nano + USB.
     
Thema:

ipod

Die Seite wird geladen...

ipod - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

    Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth: Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

    Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2012 und Ipod Classic

    Ranger 2012 und Ipod Classic: Mal ne Frage. Mein Ranger Limited kommt im Oktober. Kann ich da einen Ipod Classic anschliessen und wenn ja benötige ich da ein spezielles Kabel?...