IPod

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Stubi76, 10.03.2008.

1. #1 Stubi76, 10.03.2008
    Stubi76

Stubi76 Guest

Habe einen neuen Ford Galaxy und würde gerne einen IPod auf mein Sony Radio schalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu machen. Wäre toll, wenn auch die Steuerung über das Radio machbar wäre.
    Bitte um Tips

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer den I-Pod über sein Werksradio betreiben möchte und noch über eine Freisprecheinrichtung nachdenkt für den ist das sicher ein gute Wahl: http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen/parrot-mki9200

Thema:

IPod

Die Seite wird geladen...

IPod - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Biete Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth

Audio Modul für Fiesta MK 7 Bj.2010 / Nachrüstung USB (Ipod) - Bluetooth: Verkaufe mein Audio Modul 8M5T - 19C112 - BS Ich hatte als Firmenwagen einen Ford Fiesta Bj. 2010 dieser nur nen Klinkenstecker als Eingang...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2012 und Ipod Classic

Ranger 2012 und Ipod Classic: Mal ne Frage. Mein Ranger Limited kommt im Oktober. Kann ich da einen Ipod Classic anschliessen und wenn ja benötige ich da ein spezielles Kabel?...