Ipot adapter für ein clarion

Diskutiere Ipot adapter für ein clarion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich hab das Clarion DXZ658RMP bin damit voll und ganz zufrieden aber ich hab jetzt bei nem Freund gesehen das er ein Ipot an sein...

1. #1 Evil-ME, 14.11.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

Servus
    ich hab das Clarion DXZ658RMP bin damit voll und ganz zufrieden aber ich hab jetzt bei nem Freund gesehen das er ein Ipot an sein Autoradio angeschlossen hat !

weis einer wo man das ding finden kann hab schon gegoogelt und bei ebay gesucht aber nix gefunden

Greetz de 3vil-M3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. #3 Evil-ME, 15.11.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

Servus
    ja also das hat nen 2-Kanal-AUX-Eingang mit Pegelsteuerung !
    hoffe das is normal ;) ich hab selber so ein "chinch auf klinke" (hoffe ihr wist was ich meine) ich müsste dann also eigentlich nur auf AUX gehen oder ? so könnte ich doch dann jeden mp3 player anschließen oder ? also mit so nem normalen "Japan klinke" Anschluss!

greetz de 3vil-M3

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja, da kannst du dann auch alles anschließen. Nur die I-Pod Teile haben doch nen eigenen Stecker, da wirste dann halt trotzdem nen Adapter brauchen.

6. #5 Evil-ME, 27.11.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

wird der iPot dan auch darüber geladen ? oder was is das für ein stecker ?
    weil is ja blöd wen mittendrin die mukke ausgeht :O

greetz de 3vil-M3

7. #6 Focus_ST, 28.11.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Nein, wird nicht geladen, dazu braucht man ein Extra Ladekabel... btw. ich hab ein übrig, hat jemand Interesse ?

8. #7 Evil-ME, 29.11.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

fürn zigaretten anzünder ?
    wieviel willste den haben ?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Focus_ST, 30.11.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ja fürn Anzünder aber falls Du nen 60 GB Video Pod hast, wird es nicht funktionieren, meine Schwester hat nen 30 GB und an dem funktioniert es komischerweise einwandfrei.

€ 8,-- inkl. Versand würd ich sagen, ich muß mir wohl n teures Originalteil kaufen :o(

11. #9 Evil-ME, 13.12.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

Thema:

Ipot adapter für ein clarion

Die Seite wird geladen...

Ipot adapter für ein clarion - Ähnliche Themen

1. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  2. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...