Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Diskutiere IR ZV Sensor evtl Defekt ???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen"...

  1. #1 Pampersbomber V6, 28.10.2010
    Pampersbomber V6

    Pampersbomber V6 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 8.10.1996,2.5 V6
    Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen" was nicht gelang. Habe es dann an der Beifahrertür probiert und siehe da es klappte im ersten Anlauf. Der Schlüssel spricht auch nur auf den Sensor an der Beifahrertür an.
    Sind die Sensoren einzelnd abgesichert oder ist da der Sensor auf der Fahrerseite hin?
    Kann man die einzelnd austauschen oder braucht mann da einen Komplett neuen Griff mit samt Sensor?
    Hoffe mir kann jemand hier helfen:gruebel:
     
  2. #2 salihbey, 30.10.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Auf dem Schrottplatz kannst du dir eventuell ein neues IR Auge ausbauen,

    Auf dem Schrottplatz habe ich viele viele Teile beschafft,

    und mir viele viele Euros gespart.

    Viel Erfolg.

    Salihbey.
     
Thema:

IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Die Seite wird geladen...

IR ZV Sensor evtl Defekt ???? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Schaltkulisse defekt?

    Schaltkulisse defekt?: Bei meinem Ka Bj. 2009 Ru8 130tkm muckt die Schaltung. Ich bekomme den Hebel nicht ganz nach rechts. Das bedeutet dass der 5. und Rückwärtagang...
  3. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...