Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Diskutiere IR ZV Sensor evtl Defekt ???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen"...

1. #1 Pampersbomber V6, 28.10.2010
    Pampersbomber V6

Pampersbomber V6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 8.10.1996,2.5 V6
    Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen" was nicht gelang. Habe es dann an der Beifahrertür probiert und siehe da es klappte im ersten Anlauf. Der Schlüssel spricht auch nur auf den Sensor an der Beifahrertür an.
    Sind die Sensoren einzelnd abgesichert oder ist da der Sensor auf der Fahrerseite hin?
    Kann man die einzelnd austauschen oder braucht mann da einen Komplett neuen Griff mit samt Sensor?
    Hoffe mir kann jemand hier helfen:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 30.10.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Auf dem Schrottplatz kannst du dir eventuell ein neues IR Auge ausbauen,

Auf dem Schrottplatz habe ich viele viele Teile beschafft,

und mir viele viele Euros gespart.

Viel Erfolg.

Salihbey.

Thema:

IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Die Seite wird geladen...

IR ZV Sensor evtl Defekt ???? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...