Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Diskutiere IR ZV Sensor evtl Defekt ???? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen"...

  1. #1 Pampersbomber V6, 28.10.2010
    Pampersbomber V6

    Pampersbomber V6 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 8.10.1996,2.5 V6
    Ich habe heute die Batterien von meinem IR ZV Schlüssel erneuert, wollte den Schlüssel dann nach Anleitung am Sensor der Fahrertür neu "anlernen" was nicht gelang. Habe es dann an der Beifahrertür probiert und siehe da es klappte im ersten Anlauf. Der Schlüssel spricht auch nur auf den Sensor an der Beifahrertür an.
    Sind die Sensoren einzelnd abgesichert oder ist da der Sensor auf der Fahrerseite hin?
    Kann man die einzelnd austauschen oder braucht mann da einen Komplett neuen Griff mit samt Sensor?
    Hoffe mir kann jemand hier helfen:gruebel:
     
  2. #2 salihbey, 30.10.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Auf dem Schrottplatz kannst du dir eventuell ein neues IR Auge ausbauen,

    Auf dem Schrottplatz habe ich viele viele Teile beschafft,

    und mir viele viele Euros gespart.

    Viel Erfolg.

    Salihbey.
     
Thema:

IR ZV Sensor evtl Defekt ????

Die Seite wird geladen...

IR ZV Sensor evtl Defekt ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  3. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  4. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...