Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen

Diskutiere Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; liebe Ford-Kollegen mit mit TDI oder TDCI Faahrzeugen, habe ich vor kurzem noch gesagt, das meien Werkstatt perfekt ist, muss ich dies jetzt ganz...

  1. #1 STan_Becker, 25.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    liebe Ford-Kollegen mit mit TDI oder TDCI Faahrzeugen, habe ich vor kurzem noch gesagt, das meien Werkstatt perfekt ist, muss ich dies jetzt ganz öffentlich wiederrufen. Hatte meinen Wagen doch aus der Werkstatt wiederbekommen und habe da natürlich auch ne ganze Menge Geld gelassen. Die Arbeit ahbe die auch 100 % gut ausgeführt was ich bis jetzt feststellen konnte. Nur die haben einen Stift oder sonst was an meinen Wagen gelassen und der hat einen Sensor von meinem Turbolader kaputt gemacht. Folge: ausfall des Turboladers. Nun beschleunigt der Wagen noch ein wenig schlechter als ein FoFi mit 50 PS und Endgeschwindigkeit ist erklägliche 136 KMH ( echt zum kotzen :mies: ) ( Machen die auf Kulanz natürlich fertig )

    Was will ich euch damit aber sagen: pflegt und hegt eure Turbolader und verheitzt die nicht, denn das obere Beispiel zeigt wie BESCHISSEN das ohne Turbolader geht. Und glaubt mir, wenn man das bezahlen müsste, das würde euch die Fußnägel hochklappen lassen.
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hey, so schlecht beschleunigt ein FoFi mit 50PS doch garnicht... aber ich hätte trotzdem gerne einen Turbo ;)
     
  3. #3 STan_Becker, 26.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Damit wollte ich keinen beleidigen. Wenn sich daheraus jemand mit so einem FoFi beleidigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wollte damit nur sagen, das die Beschleunigung eines 50 PS Fiesta für meine Bedürfnisse nicht ausreicht. Und zur Zeit beschleunigt mit Wagen mit ausgefallenem Turbolader noch langsamer als ein 50 PS Fiesta. Jetzt alles klar ?:gruebel:
     
  4. #4 STan_Becker, 26.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ich vergaß noch, habe vorher auch einen Fiesta GFJ 50 PS gefahren. Und kann jetzt aus der Erfahrung sagen, sich ein Auto mit Turbolader zu kaufen kann ich nur empfehlen, die sind jeden Cent wert. :top1:
     
  5. Bender

    Bender Guest

    ich verstehe nicht ganz die kernaussage hier?

    diesel ohne turbo fahren sich schlecht? oder wie jetzt?
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Wir diskutieren gerade einfach nurmal, wie toll es ist, mehr als 50PS unter der Haube zu haben.

    Ich bin heute nämlich wieder an einem Berg verhungert und das ist garnicht schön.
     
Thema:

Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...