Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen

Diskutiere Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; liebe Ford-Kollegen mit mit TDI oder TDCI Faahrzeugen, habe ich vor kurzem noch gesagt, das meien Werkstatt perfekt ist, muss ich dies jetzt ganz...

1. #1 STan_Becker, 25.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    liebe Ford-Kollegen mit mit TDI oder TDCI Faahrzeugen, habe ich vor kurzem noch gesagt, das meien Werkstatt perfekt ist, muss ich dies jetzt ganz öffentlich wiederrufen. Hatte meinen Wagen doch aus der Werkstatt wiederbekommen und habe da natürlich auch ne ganze Menge Geld gelassen. Die Arbeit ahbe die auch 100 % gut ausgeführt was ich bis jetzt feststellen konnte. Nur die haben einen Stift oder sonst was an meinen Wagen gelassen und der hat einen Sensor von meinem Turbolader kaputt gemacht. Folge: ausfall des Turboladers. Nun beschleunigt der Wagen noch ein wenig schlechter als ein FoFi mit 50 PS und Endgeschwindigkeit ist erklägliche 136 KMH ( echt zum kotzen :mies: ) ( Machen die auf Kulanz natürlich fertig )

Was will ich euch damit aber sagen: pflegt und hegt eure Turbolader und verheitzt die nicht, denn das obere Beispiel zeigt wie BESCHISSEN das ohne Turbolader geht. Und glaubt mir, wenn man das bezahlen müsste, das würde euch die Fußnägel hochklappen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Hey, so schlecht beschleunigt ein FoFi mit 50PS doch garnicht... aber ich hätte trotzdem gerne einen Turbo ;)

4. #3 STan_Becker, 26.05.2007
    STan_Becker

Fahrzeug:
    Damit wollte ich keinen beleidigen. Wenn sich daheraus jemand mit so einem FoFi beleidigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wollte damit nur sagen, das die Beschleunigung eines 50 PS Fiesta für meine Bedürfnisse nicht ausreicht. Und zur Zeit beschleunigt mit Wagen mit ausgefallenem Turbolader noch langsamer als ein 50 PS Fiesta. Jetzt alles klar ?:gruebel:

5. #4 STan_Becker, 26.05.2007
    STan_Becker

Fahrzeug:
    Ich vergaß noch, habe vorher auch einen Fiesta GFJ 50 PS gefahren. Und kann jetzt aus der Erfahrung sagen, sich ein Auto mit Turbolader zu kaufen kann ich nur empfehlen, die sind jeden Cent wert. :top1:

6. Bender

Bender Guest

ich verstehe nicht ganz die kernaussage hier?

diesel ohne turbo fahren sich schlecht? oder wie jetzt?

7. Kenny

Kenny Benutzer

Wir diskutieren gerade einfach nurmal, wie toll es ist, mehr als 50PS unter der Haube zu haben.

Ich bin heute nämlich wieder an einem Berg verhungert und das ist garnicht schön.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Irgednwann wird jede Regel mal unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...