Irgendwie komische sache!!!

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Shorty2014, 20.01.2007.

  1. #1 Shorty2014, 20.01.2007
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also... Ich habe weng probleme mit Tacho raum beleuchtung würde ich das mal so nennen. Die Zifferblatt beleuchtung funktionert nur ich seh keine Zeiger zu nachts. Wie und wo kann ich das auswechseln? Muss ich da den ganzen Tacho ausbauen? So dann bei meiner Uhr beleuchtung kaputt. Wie bau ich diese aus?
    Dann is ist teilweise von meinen Lüftungsschaltern die beleuchtung kaputt. So nacheinander funktionert bei mir nix mehr mit meiner beleuchtung. Achja dann wollte ich noch wissen, da ich ja einen Xr3i fahre bj.92, wie ich die beleuchtung für den raum raus mache? wisst ihr was ich mein. Die beleuchtung über mir halt.


    So ich weis is weng alles komisch beschrieben is ja auch schon spät *g*

    Bitte helft mir !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tacho musst du komplett ausbauen, aber da dein modell noch kein airbag hat geht das recht schnell, da kein lenkrad stört ;) hinten am tacho sind dann die leuchtmittel, genaue bezeichung hab ich jetzt leider nicht im kopf, kannst du einfach rausdrehen. das gleiche spiel bei der heizungskonsole.
     
  4. #3 Shorty2014, 22.01.2007
    Shorty2014

    Shorty2014 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und was is mit der uhr ? wie bekomm ich die raus?
     
Thema:

Irgendwie komische sache!!!

Die Seite wird geladen...

Irgendwie komische sache!!! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch

    Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch: Hallo alle, Bin heute 15km Ca gefahren ...abgestellt... kurz was besorgt und wieder gestartet...paar Meter langsam (20km/h) gefahren......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...