Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 is wirklich alles okay mit meinem Auspuff?

Diskutiere is wirklich alles okay mit meinem Auspuff? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab bei youtube mal ein soundfile geuppt...nun weiß ich nich ob ich mir vllt doch gedanken machen sollte ob wirklich alles in ordnung is, wenn ich...

1. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hab bei youtube mal ein soundfile geuppt...nun weiß ich nich ob ich mir vllt doch gedanken machen sollte ob wirklich alles in ordnung is, wenn ich den kommentar bekomme, dass es bei anderen anders klingt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y9_j0mPrKGg"]YouTube - Fiesta[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hört sich nicht wirklich normal an fürn 1.25er.

mein 1.6er macht bedeutend weniger musik.

4. #3 FocusZetec, 05.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Seid dem Kontakt mit dem Bremsenhupel?

Eventuell hat es den Auspuff doch erwischt, normal ist das nicht ... das klingt als ob der Motor Fehlzündungen hätte.

Man sollte schauen ob der Auspuff Quetschungen hat oder an einer Verbindung auseinander gedrückt ist.

5. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    du verwechselst mich da gerade mit jemandem...mein auto is noch so wie es aus der fabrik kam...nur mit mehr kilometern aufer uhr (ca 5500).

und fehlzündungen hat der ganz sicher nicht.

6. #5 FocusZetec, 05.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, da hab ich was Durcheinander gebracht.

Es hört sich aber tatsächlich so an als ob das was undicht wäre ... und das schießen wenn du vom Gas gehst hört sich für mich wie Fehlzündungen an. Der Fiesta klingt wie mein ST (+Sportauspuff) ... aber da ist das schießen gewollt ;-). Beim Fiesta darf da nichts schießen.

Wie schon erwähnt ... nicht normal.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hmm...wär gut wenn mal jemand anders noch ne soundfile mit dem 1.25er machen könnte...so zum vergleich...

9. Kampi

Kampi Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier Champions Edition EB 150 PS
    Hört sich nicht gut an! Würde auch auf Fehlzündungen tippen.

Vielleicht hast du aber schon die 2010ner Rally Version bekommen ;)

Thema:

is wirklich alles okay mit meinem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

is wirklich alles okay mit meinem Auspuff? - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...