Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 is wirklich alles okay mit meinem Auspuff?

Diskutiere is wirklich alles okay mit meinem Auspuff? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab bei youtube mal ein soundfile geuppt...nun weiß ich nich ob ich mir vllt doch gedanken machen sollte ob wirklich alles in ordnung is, wenn ich...

  1. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hab bei youtube mal ein soundfile geuppt...nun weiß ich nich ob ich mir vllt doch gedanken machen sollte ob wirklich alles in ordnung is, wenn ich den kommentar bekomme, dass es bei anderen anders klingt.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=y9_j0mPrKGg"]YouTube - Fiesta[/ame]
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hört sich nicht wirklich normal an fürn 1.25er.

    mein 1.6er macht bedeutend weniger musik.
     
  3. #3 FocusZetec, 05.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Seid dem Kontakt mit dem Bremsenhupel?

    Eventuell hat es den Auspuff doch erwischt, normal ist das nicht ... das klingt als ob der Motor Fehlzündungen hätte.

    Man sollte schauen ob der Auspuff Quetschungen hat oder an einer Verbindung auseinander gedrückt ist.
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    du verwechselst mich da gerade mit jemandem...mein auto is noch so wie es aus der fabrik kam...nur mit mehr kilometern aufer uhr (ca 5500).

    und fehlzündungen hat der ganz sicher nicht.
     
  5. #5 FocusZetec, 05.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, da hab ich was Durcheinander gebracht.

    Es hört sich aber tatsächlich so an als ob das was undicht wäre ... und das schießen wenn du vom Gas gehst hört sich für mich wie Fehlzündungen an. Der Fiesta klingt wie mein ST (+Sportauspuff) ... aber da ist das schießen gewollt ;-). Beim Fiesta darf da nichts schießen.

    Wie schon erwähnt ... nicht normal.
     
  6. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    hmm...wär gut wenn mal jemand anders noch ne soundfile mit dem 1.25er machen könnte...so zum vergleich...
     
  7. Kampi

    Kampi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier Champions Edition EB 150 PS
    Hört sich nicht gut an! Würde auch auf Fehlzündungen tippen.

    Vielleicht hast du aber schon die 2010ner Rally Version bekommen ;)
     
Thema:

is wirklich alles okay mit meinem Auspuff?

Die Seite wird geladen...

is wirklich alles okay mit meinem Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gerosstet?

    Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  4. Was is dass???

    Was is dass???: Was is dass? Gebrauchtwagen Handler hat nicht gewust. [ATTACH]
  5. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...