ISO Din Adapter

Diskutiere ISO Din Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte mein Navi direkt ans Radio CD6000 anschließen. Nun hat das Radio DIN Stecker (8 fach in Reihe) und der Naviadapter 4x2 (Iso...

1. #1 galaxy77, 06.07.2009
    galaxy77

galaxy77 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Hallo ich möchte mein Navi direkt ans Radio CD6000 anschließen. Nun hat das Radio DIN Stecker (8 fach in Reihe) und der Naviadapter 4x2 (Iso glaube ich). Kann man denn nicht einfach die 8er Stecker kaufen als Rohteil und wo eventuell?

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 06.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt für solche fälle adapterkabel.
    um was für ein navi handelt es sich denn genau?

mfg
    steffen

4. #3 galaxy77, 06.07.2009
    galaxy77

galaxy77 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Falk P250 mit Car Kit Professional.

Stefan

Thema:

ISO Din Adapter

Die Seite wird geladen...

ISO Din Adapter - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...