ISO Din Adapter

Diskutiere ISO Din Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte mein Navi direkt ans Radio CD6000 anschließen. Nun hat das Radio DIN Stecker (8 fach in Reihe) und der Naviadapter 4x2 (Iso...

  1. #1 galaxy77, 06.07.2009
    galaxy77

    galaxy77 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Hallo ich möchte mein Navi direkt ans Radio CD6000 anschließen. Nun hat das Radio DIN Stecker (8 fach in Reihe) und der Naviadapter 4x2 (Iso glaube ich). Kann man denn nicht einfach die 8er Stecker kaufen als Rohteil und wo eventuell?

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 06.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt für solche fälle adapterkabel.
    um was für ein navi handelt es sich denn genau?

    mfg
    steffen
     
  4. #3 galaxy77, 06.07.2009
    galaxy77

    galaxy77 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 163 PS, 12/2010
    Falk P250 mit Car Kit Professional.

    Stefan
     
Thema:

ISO Din Adapter

Die Seite wird geladen...

ISO Din Adapter - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...