Iso Fix fürn Focus2

Diskutiere Iso Fix fürn Focus2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi kann mir jemand helfen? weiß einer wie man beim focus 2 kindersitze mit iso fix fest macht im handbuch vom focus steht er hat iso fix hab im...

  1. #1 focusmaus90, 23.09.2010
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    hi kann mir jemand helfen?
    weiß einer wie man beim focus 2 kindersitze mit iso fix fest macht im handbuch vom focus steht er hat iso fix hab im auto aber nix gefunden!!
    brauch schnell ne atwort is dringend!!
     
  2. #2 Devil | Ben, 23.09.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    so viel ich weiß muss man des erst einbauen


    bei meinem neuwagen war das dabei zum nachrüsten

    soviel ich weis ist des auch kostenlos
     
  3. #3 focusmaus90, 23.09.2010
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    hm.. danke für die info muss ich mal bei ford nachfragen
     
  4. #4 I_C_RED, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Die Isofix Bügel sind für den Focus nachrüstbar (MK I & Mk II), wenn nicht ab Werk vorhanden.

    Ich habe gerade keine Teile Nr. zu Hand, aber der FFH kann das raussuchen. Der Preis für den Bausatz liegt bei ~15€ pro Sitz. (Mitarbeiter Preis)

    Die Bügel werden mit der Karosserie verschraubt, evtl. müssen die Sitze hinten kurz rausgebaut werden, damit es besser zugänglich ist.

    Der Aufwand liegt bei ca. 15min pro Sitz. Es ist relativ wenig Aufwand.


    Wer sich nicht ganz sicher bei der Montage ist, sollte es beim Händler machen lassen, es hängt schließlich viel Verantwortung in dieser Befestigung.
     
  5. #5 focusmaus90, 24.09.2010
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    danke für die info da weiß ich auch was es ca kostet
    lg
     
Thema:

Iso Fix fürn Focus2

Die Seite wird geladen...

Iso Fix fürn Focus2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Gasannahme verzögert Focus2

    Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...