ISO-Stecker beim Ford Galaxy

Diskutiere ISO-Stecker beim Ford Galaxy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit gestern einen FORD Galaxy Bj 1999, 2,3 Liter 145 PS. Möchte mein Navi Becker DTM anschliessen. Dafür benötige ich am ISO-Stecker...

  1. #1 reimundko, 28.01.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit gestern einen FORD Galaxy Bj 1999, 2,3 Liter 145 PS.
    Möchte mein Navi Becker DTM anschliessen.
    Dafür benötige ich am ISO-Stecker ein Tachosignal.

    Ist das beim Galaxy schon im Stecker drinnen.

    Bei meinem Passat Kombi Bj. 89 war schon alles vorhanden.

    Danke
    Reimund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO-Stecker beim Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

ISO-Stecker beim Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...