1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ISO Steckverbindung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Unioner77, 11.06.2011.

1. #1 Unioner77, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Unioner77

Unioner77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1997
    Ich such ne plausible erklärung oder zeichnung wo ich erkenne wie die belegung für neue Autoradios ist.Habe das alte ausgebaut aber es kommt nur kurz saft rauf und das war´s.Ich wollt wissen wie die richtige belegung des ISO-Adapterkabels ist.....danköööö
    Ist ein Ford KA Baujahr ´97.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

ISO

Rot = Zündungsplus
    Gelb (oder Orange) = Dauerplus
    Schwarz = Masse
    Blau = Steuerspannung (Automatische Antenne oder Verstärker)
    Die 2-farbigen Kabel und ihre einfarbigen Gegenstücke sind dann für die Lautsprecher.

Achtung: Bei manchen Radios sind Gelb und Rot vertauscht. Aus dem Grunde sind bei vielen ISO-Adaptern die roten und gelben Kabel trennbar.

Bei den Lautsprechern ist meistens eine Farbe für einen Lautsprecher. Masse wird dann durch die zweite Farbe markiert. Meistens haben diese dann einen schwarzen oder weissen Streifen.

Beispiel: Grün und Grün/Weiß, Lila und Lila/Weiß, Braun und Braun/Weiß usw.

Bei manchen sind auch beide Kabel 2-farbig, das eine dann Farbe/Weiß, das andere Farbe/Schwarz.

4. #3 Unioner77, 12.06.2011
    Unioner77

Unioner77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1997
    Danke dir...eines noch...was ist mit dem braunen kabel?

5. Pommi

Pommi Guest

Wenn kein schwarzes dran ist, ist das die Masse.

Ansonsten evtl. Radiostummschaltung, wenn das unterstützt wird.

6. #5 Unioner77, 13.06.2011
    Unioner77

Unioner77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1997
    müssen die farblichen Kabel vom Radio mit denen vom ISO stecker übereinstimmen wenn es gesteckt wird?also gelb auf gelb,rot auf rot usw

Thema:

ISO Steckverbindung

Die Seite wird geladen...

ISO Steckverbindung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio Kabelbelegung für ISO Stecker

Radio Kabelbelegung für ISO Stecker: EDIT: Das Problem hat sich jetzt lösen lassen. Ich wusste nicht das es für Radio eine zweite Sicherung gibt. Ausgetauscht und läuft :)
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Steckverbindung unter Fahrersitz

Steckverbindung unter Fahrersitz: Hallo, ich habe bei meinem Fiesta ein Problem mit dem Stecker unter den Vordersitzen. Ständig geht die Airbaglampe an. Wackelt man etwas an der...
  3. Auktion Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: http://www.ebay.de/itm/PP-20-DSP-PP20-DSP-PP20DSP-Helix-Plug-and-Play-hnlich-Isoamp-Isoamp-Iso-amp-/171737003460
  4. Biete Fiesta Mk6 Original Ford 1-DIN Rahmen, ISO-Adapter

Fiesta Mk6 Original Ford 1-DIN Rahmen, ISO-Adapter: Zum Verkauf steht ein Original Ford Rahmen zum Umbau auf 1-DIN Radios. 35€ Ein ISO-Adapter zum Anschluss eines anderen Radios. 10€...
  5. Wackelkontakt beim Radio, schlechte Steckverbindung

Wackelkontakt beim Radio, schlechte Steckverbindung: Habe bei meinen Fiesta mein Radio eingebaut da das Vorbesitzer ein Fiasco war und Batterie leer zog^^ (Da es auf 30 geschaltet war usw.) So Radio...