isofix - halterung mk1

Diskutiere isofix - halterung mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gibt es eine isofix-halterung für fofo mk1? uawg danke sonic

1. #1 sonic7343, 29.01.2008
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    gibt es eine isofix-halterung für fofo mk1?

uawg danke sonic

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    nein leider nicht

Thema:

isofix - halterung mk1

Die Seite wird geladen...

isofix - halterung mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...