Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix Halterung

Diskutiere Isofix Halterung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, ich habe jetzt verstärkt von den Isofix Halterungen für Kindersitze gelesen. Nach einigen Recherchen und Telefonaten mit dem...

1. #1 mondeoracer, 13.01.2010
    mondeoracer

mondeoracer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hallo allerseits,

ich habe jetzt verstärkt von den Isofix Halterungen für Kindersitze gelesen. Nach einigen Recherchen und Telefonaten mit dem FFH habe ich herausgefunden das für den Mondeo Turnier Ez. 2005 serienmäßig keine Halterungen für den Isofix verbaut sind. Es gibt laut Aussage vom FFH auch kein Nachrüstset, außer einer neuen Rückbank. Nun ist meine Fage, ob jemand von euch auch schon vor dem Problem stand und eine Lösung gefunden hat die Plattform dennoch zu nutzen? Weis evtl. jemand ob es bei einem Hersteller oder einem Teilelieferanten ein System zum Nachrüsten zum Verkauf steht???

Danke

mfg

Martin

2. #2 Yogi-Baer, 13.01.2010
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    RB gefällt das.
  3. #3 Nissaner, 07.10.2010
    Nissaner

Nissaner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 2004, 2.0 TDCI
    Re.

Hi,

in meinem 2004-er Mondeo Turnier MK3 BWY ist wie bei Werner Köster beschrieben eine Isofix-Halterung in der hinteren Rückenlehen versteckt. Ich habe einfach die Naht ein wenig aufgemacht und konnte so meinem Cybex Solution X-Fix Kindersitz in die Isofix-Halterung reinstecken. Super problemlos. Ist mir unbegreiflich, warum die so versteckt ist und von Ford nicht proklamiert wird. Ford die tun was oder doch nicht.

VG Der Nissaner

Thema: Isofix Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 isofix

,
  2. isofix mondeo mk3

,
  3. isofix ford mondeo mk3

,
  4. mondeo mk3 isofix points,
  5. ford mondeo 3 isofix,
  6. ford mondeo 2005 isofix,
  7. mondeo 2004 isofix,
  8. isofix ford mondeo 2005,
  9. ford mondeo mk3 isofix,
  10. ford mondeo mk3 isofix adapter,
  11. ford mondeo isofix,
  12. Ford Mondeo Typ b5y Baujahr 2002 Isofix vorhanden?,
  13. Ford Mondeo Isofix vorhanden Baujahr 2002,
  14. Alter mondeo isofix versteckt,
  15. Ford Mondeo isofic freilegen,
  16. Ford Monde und isofic freilegen,
  17. ford mondeo 2002 isofix,
  18. isofix halterung Ford mondeo,
  19. isifix mondeo 2007,
  20. mk3 mondeo isofix,
  21. ISO FIX mONDEO 2004,
  22. isofix abdeckung ford mondeo,
  23. mondeo mk3 isofix freilegen,
  24. ford mondeo bwy 2006 hat er isofix,
  25. isofix ford mondeo
Die Seite wird geladen...

Isofix Halterung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Smartphone Halterung für A-Säule

Smartphone Halterung für A-Säule: Hallo Zusammen^^ Gibt es für diese A-Säulen-Halterung einen Adapter für Smartphones? [ATTACH] Ich habe schon einiges durchsucht. Eine Zeit lang...
  4. Sitzauflagen - Handy Halterung - Reifen und Felgen

Sitzauflagen - Handy Halterung - Reifen und Felgen: Ich habe am Freitag meinen EU Focus ST-Line Diesel (2.0/150PS) bekommen. Habe jetzt folgende Fragen: 1. Weiß jemand, welche Sitzauflagen gut sind...
  5. Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich

Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich: Hallo Galaxyaner, wir sind seit kurzem im Besitz eines o.g. Galaxy und haben feststellen müssen, dass die 2.Reihe keine Isofix-Aufnahme hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden