Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix Halterung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondeoracer, 13.01.2010.

  1. #1 mondeoracer, 13.01.2010
    mondeoracer

    mondeoracer Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hallo allerseits,

    ich habe jetzt verstärkt von den Isofix Halterungen für Kindersitze gelesen. Nach einigen Recherchen und Telefonaten mit dem FFH habe ich herausgefunden das für den Mondeo Turnier Ez. 2005 serienmäßig keine Halterungen für den Isofix verbaut sind. Es gibt laut Aussage vom FFH auch kein Nachrüstset, außer einer neuen Rückbank. Nun ist meine Fage, ob jemand von euch auch schon vor dem Problem stand und eine Lösung gefunden hat die Plattform dennoch zu nutzen? Weis evtl. jemand ob es bei einem Hersteller oder einem Teilelieferanten ein System zum Nachrüsten zum Verkauf steht???

    Danke

    mfg

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogi-Baer, 13.01.2010
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    RB gefällt das.
  4. #3 Nissaner, 07.10.2010
    Nissaner

    Nissaner Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 2004, 2.0 TDCI
    Re.

    Hi,

    in meinem 2004-er Mondeo Turnier MK3 BWY ist wie bei Werner Köster beschrieben eine Isofix-Halterung in der hinteren Rückenlehen versteckt. Ich habe einfach die Naht ein wenig aufgemacht und konnte so meinem Cybex Solution X-Fix Kindersitz in die Isofix-Halterung reinstecken. Super problemlos. Ist mir unbegreiflich, warum die so versteckt ist und von Ford nicht proklamiert wird. Ford die tun was oder doch nicht.

    VG Der Nissaner
     
Thema:

Isofix Halterung

Die Seite wird geladen...

Isofix Halterung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

    Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

    Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.