Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Isofix Halterung

Diskutiere Isofix Halterung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... meine Freundin und ich, werden bald glückliche Eltern... Jetzt wollen wir uns rechtzeitig um den Kindersitz kümmern...wir wollten einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steffen_Berlin82, 21.03.2010
    Steffen_Berlin82

Steffen_Berlin82 Neuling

Hallo...

meine Freundin und ich, werden bald glückliche Eltern...

Jetzt wollen wir uns rechtzeitig um den Kindersitz kümmern...wir wollten einen mit Isofix-Halterung.

Jetzt die Frage...wie teuer ist die Installation der Isofix-Halterung bei Ford in unserem Focus MK2...kann man den Einbau selber machen, oder sollte das lieber vom Fachmann erledigt werden...

Danke für eure Hilfe!

2. #2 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema: Isofix Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus isofix

,
  2. focus mk2 isofix

,
  3. fpcus 2006 mit isofix halterung

,
  4. ford focus 2008 isofix,
  5. isofix focus,
  6. ford fiesta baujahr 2008 isofix,
  7. ford focus 2 isofix,
  8. focus mk2 fl isofix,
  9. ford focus mk2 bj 2006 isofix,
  10. isofix ford focus mk2,
  11. ford focus mk2 isofix
Die Seite wird geladen...

Isofix Halterung - Ähnliche Themen

1. Autobatterie halteband und Halterung

Autobatterie halteband und Halterung: Hallo, Bei meinem Ford Focus wahr die Batteriebox falsch eingebaut. Nachdem ich sie richtig eingebaut habe ist das Halteband plötzlich zukurz....
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  4. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Smartphone Halterung für A-Säule

Smartphone Halterung für A-Säule: Hallo Zusammen^^ Gibt es für diese A-Säulen-Halterung einen Adapter für Smartphones? [ATTACH] Ich habe schon einiges durchsucht. Eine Zeit lang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden