C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ISOFIX im C-Max Newport

Diskutiere ISOFIX im C-Max Newport im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, auch wenn diese Frage sicherlich schon mehrfach gestellt worden ist, möchte ich diese Frage nun auch einmal für "uns" stellen! Bei...

  1. #1 CMax-FanXXL, 31.05.2010
    CMax-FanXXL

    CMax-FanXXL Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max,2007, 101 PS
    Hallo Forum,

    auch wenn diese Frage sicherlich schon mehrfach gestellt worden ist, möchte ich diese Frage nun auch einmal für "uns" stellen!

    Bei uns ist Nachwuchs unterwegs und wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Babyschale für das Auto!

    Dabei wurden uns Modelle von M*xi-C*si und R*mer angeboten, da diese mit dem sog. Isofix-System leicht zu befestigen wären!

    Bei unserem C-Max Newport (von 03/2007) konnte ich aber noch keine Isofix-Befestigungen im Auto entdecken...und in der Bedienungsanleitung steht "Der Händler muß diese freilegen!".

    Meine Fragen sind nun:
    Hat der C-Max Newport die Isofix-Vorbereitung?
    Wenn ja, wie wird diese zugänglich gemacht?
    Kann man das (wenn nein) nachrüsten - was kostet das?

    Ich freue mich über Eure konstruktiven Antworten und die damit verbundene Hilfe!

    Beste Grüße!

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was bitte ist ein C-Max Newport?
    Kann sein dass es wie beim Mondeo ist und die Polster aufgeschnitten werden.
    Beim Focus ist es einfacher.
     
  4. #3 piranha1978, 01.06.2010
    piranha1978

    piranha1978 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6 TDCI
    Hallo,

    also das Isofix System brauchst Du eigentlich nicht. Du kannst die Easy Base oder Family Fix benutzen. Beides lässt sich auch Wunderbar mit dem Gurtsystem am Sitz befestigen und bringt Dir dennoch die gewünschte flexibiltät.
     
Thema:

ISOFIX im C-Max Newport

Die Seite wird geladen...

ISOFIX im C-Max Newport - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...