C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ISOFIX im C-Max Newport

Diskutiere ISOFIX im C-Max Newport im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, auch wenn diese Frage sicherlich schon mehrfach gestellt worden ist, möchte ich diese Frage nun auch einmal für "uns" stellen! Bei...

1. #1 CMax-FanXXL, 31.05.2010
    CMax-FanXXL

CMax-FanXXL Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max,2007, 101 PS
    Hallo Forum,

auch wenn diese Frage sicherlich schon mehrfach gestellt worden ist, möchte ich diese Frage nun auch einmal für "uns" stellen!

Bei uns ist Nachwuchs unterwegs und wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Babyschale für das Auto!

Dabei wurden uns Modelle von M*xi-C*si und R*mer angeboten, da diese mit dem sog. Isofix-System leicht zu befestigen wären!

Bei unserem C-Max Newport (von 03/2007) konnte ich aber noch keine Isofix-Befestigungen im Auto entdecken...und in der Bedienungsanleitung steht "Der Händler muß diese freilegen!".

Meine Fragen sind nun:
    Hat der C-Max Newport die Isofix-Vorbereitung?
    Wenn ja, wie wird diese zugänglich gemacht?
    Kann man das (wenn nein) nachrüsten - was kostet das?

Ich freue mich über Eure konstruktiven Antworten und die damit verbundene Hilfe!

Beste Grüße!

Peter

2. #2 Janosch, 31.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was bitte ist ein C-Max Newport?
    Kann sein dass es wie beim Mondeo ist und die Polster aufgeschnitten werden.
    Beim Focus ist es einfacher.

3. #3 piranha1978, 01.06.2010
    piranha1978

piranha1978 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6 TDCI
    Hallo,

also das Isofix System brauchst Du eigentlich nicht. Du kannst die Easy Base oder Family Fix benutzen. Beides lässt sich auch Wunderbar mit dem Gurtsystem am Sitz befestigen und bringt Dir dennoch die gewünschte flexibiltät.

Thema: ISOFIX im C-Max Newport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max isofix

Die Seite wird geladen...

ISOFIX im C-Max Newport - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...