IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001

Diskutiere IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne...

  1. #1 hamsteralex, 01.02.2008
    hamsteralex

    hamsteralex Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne integriert...so weit so gut...die Haltebügel sind zwar drin...aber es gibt von Ford scheinbar keinen Bausatz mit dem man die Bügel freilegen kann...

    Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar der mich der IsoFix-Halterung ein Stück näher bringt...kennt evtl. hier einer eine Teilenummer...oder passen evtl. die Bausätze eines anderen Ford...

    Wie schon erwähnt...drin sind die Bügel definitiv...nur mit dem Freilegen gibts echt Probleme...selbst mein FFH ist leicht am Verzweifeln....

    Alex
     
Thema: IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix ford mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...