IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001

Diskutiere IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne...

  1. #1 hamsteralex, 01.02.2008
    hamsteralex

    hamsteralex Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne integriert...so weit so gut...die Haltebügel sind zwar drin...aber es gibt von Ford scheinbar keinen Bausatz mit dem man die Bügel freilegen kann...

    Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar der mich der IsoFix-Halterung ein Stück näher bringt...kennt evtl. hier einer eine Teilenummer...oder passen evtl. die Bausätze eines anderen Ford...

    Wie schon erwähnt...drin sind die Bügel definitiv...nur mit dem Freilegen gibts echt Probleme...selbst mein FFH ist leicht am Verzweifeln....

    Alex
     
Thema: IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix ford mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...