IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001

Diskutiere IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne...

  1. #1 hamsteralex, 01.02.2008
    hamsteralex

    hamsteralex Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne integriert...so weit so gut...die Haltebügel sind zwar drin...aber es gibt von Ford scheinbar keinen Bausatz mit dem man die Bügel freilegen kann...

    Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar der mich der IsoFix-Halterung ein Stück näher bringt...kennt evtl. hier einer eine Teilenummer...oder passen evtl. die Bausätze eines anderen Ford...

    Wie schon erwähnt...drin sind die Bügel definitiv...nur mit dem Freilegen gibts echt Probleme...selbst mein FFH ist leicht am Verzweifeln....

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001

Die Seite wird geladen...

IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...