IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001

Diskutiere IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne...

  1. #1 hamsteralex, 01.02.2008
    hamsteralex

    hamsteralex Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerem Suchen hab ich endlich die IsoFix-Haltebügel in meinem Mondeo gefunden...sie sind links und rechts außen in der Rücksitzlehne integriert...so weit so gut...die Haltebügel sind zwar drin...aber es gibt von Ford scheinbar keinen Bausatz mit dem man die Bügel freilegen kann...

    Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar der mich der IsoFix-Halterung ein Stück näher bringt...kennt evtl. hier einer eine Teilenummer...oder passen evtl. die Bausätze eines anderen Ford...

    Wie schon erwähnt...drin sind die Bügel definitiv...nur mit dem Freilegen gibts echt Probleme...selbst mein FFH ist leicht am Verzweifeln....

    Alex
     
Thema: IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix ford mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

IsoFix im Mondeo Turnier 05/2001 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich