Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Isofix Mittelsitz hinten

Diskutiere Isofix Mittelsitz hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man Isofix auch beim hinteren Mittelsitz nachrüsten? Ich habe immer nur Beiträge für die Außensitze gefunden, wir benötigen...

  1. FS0903

    FS0903 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man Isofix auch beim hinteren Mittelsitz nachrüsten? Ich habe immer nur Beiträge für die Außensitze gefunden, wir benötigen idealerweise aber auch in der Mitte das Isofix-System.

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murki

    Murki Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Nach meinem wissen ist es nicht möglich mittlere hintere Sitz mit ISOfix auszurüsten, zu mindenst mal beim Focus mk2

    Grüsse
    Murki
     
  4. #3 apfelkoenig, 16.09.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Soweit ich weiß, gibt es diese Nachrüstsätze auch nur für die äußeren hinteren Sitze. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das was mit der nicht so optimalen Befestigungsmöglichkeit zu tun hat.
     
  5. FS0903

    FS0903 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Dann muss da halt ein normaler Sitz rein.

    Viele Grüße
    Frank
     
  6. Murki

    Murki Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Rein aus neugierde, habt Ihr drei klein Kinder? Wenn dass so ist musst Du mittleren Sitz sehr gutaussuchen. Wir z B. wir haben zwei Stufe 2 Sitze, da passt sicherlich kein Sitz mehr dazwischen, ausserdem hat man den Problem dass es nur Beckengurt gibt.

    Grüsse
    Murki
     
  7. FS0903

    FS0903 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, wir haben drei kleine Kinder. Zur Zeit fährt einer rückwärts und einer vorwärts. Wir müssen noch einen vorwärtsgerichteten Sitz einbauen. Der rückwärtsgerichtete ist aber recht schmal, sodass ich keine Probleme beim 3. Sitz sehe.

    Viele Grüße
    Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford110, 18.09.2014
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich habe da auch noch mal eine frage,habe in der Mitte auch einen 3punkt Gurt im focus.kann ich den jetzt unser Kind in der Mitte anschnallen,mit einem klasse 2 sitz?oder ist das verboten?
    mfg
     
  10. FS0903

    FS0903 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einbauen kannst du den. Der Gurt hat ja die gleichen Anforderungen wie die anderen auch.

    Viele Grüße
    Frank
     
Thema:

Isofix Mittelsitz hinten

Die Seite wird geladen...

Isofix Mittelsitz hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...