Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Isofix Mittelsitz hinten

Diskutiere Isofix Mittelsitz hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man Isofix auch beim hinteren Mittelsitz nachrüsten? Ich habe immer nur Beiträge für die Außensitze gefunden, wir benötigen...

1. FS0903

FS0903 Neuling

Hallo,

kann man Isofix auch beim hinteren Mittelsitz nachrüsten? Ich habe immer nur Beiträge für die Außensitze gefunden, wir benötigen idealerweise aber auch in der Mitte das Isofix-System.

Viele Grüße
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murki

Murki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Nach meinem wissen ist es nicht möglich mittlere hintere Sitz mit ISOfix auszurüsten, zu mindenst mal beim Focus mk2

Grüsse
    Murki

4. #3 apfelkoenig, 16.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Soweit ich weiß, gibt es diese Nachrüstsätze auch nur für die äußeren hinteren Sitze. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das was mit der nicht so optimalen Befestigungsmöglichkeit zu tun hat.

5. FS0903

FS0903 Neuling

Hallo,

danke für die Antworten.

Dann muss da halt ein normaler Sitz rein.

Viele Grüße
    Frank

6. Murki

Murki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Rein aus neugierde, habt Ihr drei klein Kinder? Wenn dass so ist musst Du mittleren Sitz sehr gutaussuchen. Wir z B. wir haben zwei Stufe 2 Sitze, da passt sicherlich kein Sitz mehr dazwischen, ausserdem hat man den Problem dass es nur Beckengurt gibt.

Grüsse
    Murki

7. FS0903

FS0903 Neuling

Hallo,

ja, wir haben drei kleine Kinder. Zur Zeit fährt einer rückwärts und einer vorwärts. Wir müssen noch einen vorwärtsgerichteten Sitz einbauen. Der rückwärtsgerichtete ist aber recht schmal, sodass ich keine Probleme beim 3. Sitz sehe.

Viele Grüße
    Frank

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford110, 18.09.2014
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich habe da auch noch mal eine frage,habe in der Mitte auch einen 3punkt Gurt im focus.kann ich den jetzt unser Kind in der Mitte anschnallen,mit einem klasse 2 sitz?oder ist das verboten?
    mfg

10. FS0903

FS0903 Neuling

Hallo,

einbauen kannst du den. Der Gurt hat ja die gleichen Anforderungen wie die anderen auch.

Viele Grüße
    Frank

Thema:

Isofix Mittelsitz hinten

Die Seite wird geladen...

Isofix Mittelsitz hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...