ISOFIX Mondeo 2003

Diskutiere ISOFIX Mondeo 2003 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.wer kann mir helfen. Suche ein ISOFIX System für ein Mondeo 2003. Ist es möglich oder nicht.Wie teuer ist die Nachrüstung?? Danke

  1. #1 Focus 981, 17.01.2008
    Focus 981

    Focus 981 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.wer kann mir helfen.
    Suche ein ISOFIX System für ein Mondeo 2003.
    Ist es möglich oder nicht.Wie teuer ist die Nachrüstung??

    Danke
     
  2. #2 bluekacorinna, 17.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Isofix oder nicht. klar kann man es nachrüsten ,nur rentiert es sich für das Geld nicht , ist viel zu teuer. Wir selbst haben einen Mondeo 03, er hat wie so viele keine Vorrüstung. Haben dennoch den Isofixkindersitz im Auto, da es viel mehr auf den Fuß des Kindersitzes in punkto Sicherheit ankommt als auf den Isofix als Befestigung. Es ist reine bequemlichkeit ,weil man dann eben nichtmehr mit dem Dreipunktgurt arbeiten muss sondern den Sitz nur noch einklicken muss. Trotzdem ist der Fuß des Kindersitzes das wichtige Teil der ganzen Erfindung und nicht der Isofix , damit ist er nur bekannt geworden.

    Wenn ich schon mitbekomme wieviele Menschen sich den Sitz so gerne gekauft hätten und es nicht getan haben weil es hieß das hierfür eine Isofixvorrichtung im Wagen notwendig sei , könnt ich jedesmal sch*** brüllen. Manchmal wissen die Verkäufer selbst nicht bescheid.

    Ich selbst hatte mit einer Isofixbasisstation die mit dem Dreipunktgurt befestigt war einen Unfall udn mir wurde von der Polizei und den Rettungskräften versichert das ich meinem Kind die maximale Sicherheit geboten hatte (ohne Isofixvorrichtung) Und jetzt habe ich den Nächtsgrößeren Im Fiesta Courier mit dem Dreipunktgurt befestigt.
     
Thema: ISOFIX Mondeo 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten ford mondeo mk3

    ,
  2. ford isofix mondeo

Die Seite wird geladen...

ISOFIX Mondeo 2003 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

    Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...