Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Isofix nachrüstbar ??!!??

Diskutiere Isofix nachrüstbar ??!!?? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, hinten haben wir rechts und links Isofix, in der Mitte und auf dem Beifahrersitz nicht. Der mittlere Sitz hinten ist der Sitz...

1. #1 Juju_76m, 17.06.2013
    Juju_76m

Juju_76m Neuling

Hallo zusammen,

hinten haben wir rechts und links Isofix, in der Mitte und auf dem Beifahrersitz nicht.
    Der mittlere Sitz hinten ist der Sitz zum wegklappen, da wird wohl eh kein Isofix gehen.

Aber kann mir jemand sagen, ob man beim Beifahrersitz Isofix nachrüsten kann?
    Vielleicht gibt es da sogar ne Teilenummer, Montageanleitung.

Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar, sonst können wir mit dem Auto kein drittes Kind bekommen :meckern:

Viele Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerjungfrau-Mann, 17.06.2013
    Meerjungfrau-Mann

Meerjungfrau-Mann Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 TDCi
    10/2011
    Ich denke nicht das man Isofix überhaupt nachrüsten kann.
    Und nen Sitz ohne Isofix nehmen ist keine Option?

4. #3 Mistente, 18.06.2013
    Mistente

Mistente Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    für Beifahrersitze gibt es keine ISO-Fix-Halterung. Drei Kindersitze würden hinten auch nicht passen soweit ich weiß, dehlab auch keine Iso-Fix-alterung. DEr sitz ist dazu zu schmal..... Also schön weiter verhüten.

Thema:

Isofix nachrüstbar ??!!??

Die Seite wird geladen...

Isofix nachrüstbar ??!!?? - Ähnliche Themen

1. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  2. Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...

Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...: Hallo zusammen , wir haben ein Problem was die Auswahl unserer Babyschale betrifft und benötigen daher Ihre Hilfe. Wir haben einen Ford C-Max...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

Domstrebe und Isofix: Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...