Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Isofix: Nachrüstbar?

Diskutiere Isofix: Nachrüstbar? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist die Isofix-Halterung bei meinem Ford Focus Turnier Ez 02/2003 nachrüstbar?

1. #1 picotto, 10.10.2008
    picotto

picotto Benutzer

Ist die Isofix-Halterung bei meinem Ford Focus Turnier Ez 02/2003 nachrüstbar?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 12.10.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    mit viel aufwand (=teuer) sicherlich....aber es lohnt sich warscheinlich nicht.
    wenn er allerdings die vorbereitungen in den sitzen hat, geht es einfacher. die forensuche wird dir dazu genug threads zeigen, worin du mal ein bisschen lesen kannst.

Thema: Isofix: Nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten ford focus 2003

Die Seite wird geladen...

Isofix: Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  2. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  3. Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...

Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...: Hallo zusammen , wir haben ein Problem was die Auswahl unserer Babyschale betrifft und benötigen daher Ihre Hilfe. Wir haben einen Ford C-Max...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...