Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Diskutiere Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...

1. Peipa

Peipa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente
    Hallo.
    Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten?
    Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
    Baujahr 2005 oder 2006
    Kw 51
    Mfg

Thema:

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Die Seite wird geladen...

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Isofix nachrüsten auf Einzelsitz

Isofix nachrüsten auf Einzelsitz: Hallo zusammen, da wir noch nochmal Nachwuchs bekommen, hätte ich gerne 3x Isofix an den Sitzen in der zweiten Reihe. Die Doppelsitzbank hat ja...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  3. Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich

Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich: Hallo Galaxyaner, wir sind seit kurzem im Besitz eines o.g. Galaxy und haben feststellen müssen, dass die 2.Reihe keine Isofix-Aufnahme hat....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Ford Fusion Isofix nachrüstung?

Ford Fusion Isofix nachrüstung?: hallo ich weis zwar nicht ob das der richtige Chat ist aber ich frag jetzt einfach mal. weis von euch vll jemand ob es für den Ford Fusion ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden