Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ISOFIX nachrüsten

Diskutiere ISOFIX nachrüsten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann man beim SCORPIO MK2 ISOFIX Halterungen nachrüsten? Wenn ja wer weiß wie? Freundliche Grüße frido

1. #1 frido28, 11.07.2012
    frido28

frido28 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

kann man beim SCORPIO MK2 ISOFIX Halterungen nachrüsten?

Wenn ja wer weiß wie?

Freundliche Grüße

frido

2. #2 Scorpio Mike, 11.07.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich sage einfach mal nein.
    Es gibt weder ein Nachrüstsatz noch eine Freigabe von Ford dafür.
    Weil es sich beim ISOFIX-System um ein fest im Fahrzeug verbundenes, sicherheitsrelevantes Teil handelt muß es eine Freigabe von Ford mit Prüfnachweise geben.
    Der Scorpio '95 war nie für das System ausgelegt.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

ISOFIX nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ISOFIX nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  2. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  3. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  4. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden