Isofix nachrüsten

Diskutiere Isofix nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun Besitzerin eines Ford Tourneo Connect. Nun musste ich feststellen, dass dieses Familienauto,...

1. #1 Prijamaria, 09.02.2014
    Prijamaria

Prijamaria Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo alle zusammen,
    seit zwei Tagen bin ich nun Besitzerin eines Ford Tourneo Connect.
    Nun musste ich feststellen, dass dieses Familienauto, gerade mal eine Isofixhalterung in der Mitte hat.
    Das Auto ist von 2007 und ich muss ehrlich sagen, darauf habe ich nicht geachtet. In der Fahrzeugbeschreibung stand Isofix und ich bin davon ausgegangen das diese für die beiden äusseren Sitze sind.
    Kann man die Halterungen nachrüsten, die SF habe ich schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prijamaria, 10.02.2014
    Prijamaria

Prijamaria Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Das hatte ich schon fast befürchtet, dass das nicht möglich ist.
    Na, dann hoffe ich, dass dieses Auto wenigstens gut zu verkaufen ist...zu klein ist er mir eigentlich eh.
    Wer also einen Ford Tourneo Connect käuflich erwerben möchte...

4. #3 jörg990, 10.02.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Nur weil es keiner hier im Forum weiß, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht.

Schon mal bei einem Ford-Händler nachgefragt?

Grüße

Jörg

5. #4 Prijamaria, 10.02.2014
    Prijamaria

Prijamaria Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Ja, habe ich. Hatte aber nicht das Gefühl das man sich da sicher wäre, dass es nicht geht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isofix nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Isofix nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...