Isofix nachrüsten

Diskutiere Isofix nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun Besitzerin eines Ford Tourneo Connect. Nun musste ich feststellen, dass dieses Familienauto,...

  1. #1 Prijamaria, 09.02.2014
    Prijamaria

    Prijamaria Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo alle zusammen,
    seit zwei Tagen bin ich nun Besitzerin eines Ford Tourneo Connect.
    Nun musste ich feststellen, dass dieses Familienauto, gerade mal eine Isofixhalterung in der Mitte hat.
    Das Auto ist von 2007 und ich muss ehrlich sagen, darauf habe ich nicht geachtet. In der Fahrzeugbeschreibung stand Isofix und ich bin davon ausgegangen das diese für die beiden äusseren Sitze sind.
    Kann man die Halterungen nachrüsten, die SF habe ich schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. #2 Prijamaria, 10.02.2014
    Prijamaria

    Prijamaria Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Das hatte ich schon fast befürchtet, dass das nicht möglich ist.
    Na, dann hoffe ich, dass dieses Auto wenigstens gut zu verkaufen ist...zu klein ist er mir eigentlich eh.
    Wer also einen Ford Tourneo Connect käuflich erwerben möchte...
     
  3. #3 jörg990, 10.02.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Nur weil es keiner hier im Forum weiß, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht.

    Schon mal bei einem Ford-Händler nachgefragt?


    Grüße

    Jörg
     
  4. #4 Prijamaria, 10.02.2014
    Prijamaria

    Prijamaria Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Ja, habe ich. Hatte aber nicht das Gefühl das man sich da sicher wäre, dass es nicht geht.
     
Thema: Isofix nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo custom isofix nachrüsten

    ,
  2. ford transit custom isofix nachrüsten

    ,
  3. ford tourneo isofix

    ,
  4. tourneo custom isofix nachrüsten,
  5. isofix nachrüsten ford transit,
  6. isofix transit,
  7. isofix ford tourneo custom,
  8. tourneo Custom isofix mittelsitz nachrüsten,
  9. transit connect Kombi isofix,
  10. ford tourneo connect isofix,
  11. isofix ford tourneo connect,
  12. neuer transit custom isofix nachrüsten,
  13. isofix nachrüsten beifahrersitz focus mk3,
  14. ford mondeo connect isofix,
  15. ford tourneo isofix nachrüsten mitte,
  16. isofix tourneo custom nachrüsten,
  17. isofix ford tourneo,
  18. tourneo connect isofix,
  19. isofix nachrüstung mittelsitz ford tourneo connect,
  20. isofix nachrüsten transit custom
Die Seite wird geladen...

Isofix nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Isofix nachrüsten auf Einzelsitz

    Isofix nachrüsten auf Einzelsitz: Hallo zusammen, da wir noch nochmal Nachwuchs bekommen, hätte ich gerne 3x Isofix an den Sitzen in der zweiten Reihe. Die Doppelsitzbank hat ja...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

    Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  3. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

    Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  4. Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich

    Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich: Hallo Galaxyaner, wir sind seit kurzem im Besitz eines o.g. Galaxy und haben feststellen müssen, dass die 2.Reihe keine Isofix-Aufnahme hat....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke